Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BRAVIA KDL-48WD655 friert immer ein

profile.country.DE.title
Lola-nostre
Neues Mitglied

Sony BRAVIA KDL-48WD655 friert immer ein

Hallo ich habe totale Probleme mit meinem 3Wochen alten Bravia KDL-48WD655. Die ersten zwei Wochen war alles super in Ordnung und nun habe ich extreme Probleme mit dem Gerät. Schaue über SAT Fernsehen und habe das Antennenanlagen direkt mit dem Fernseher verbunden. Naja nun seit knapp 4 Tagen friert er beim Umschalten immer ein. Sprich Bild geht aber er reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich kann ihn nur noch auf der Fernbedienung aus machen. Allerdings geht er danach nicht mehr an. Muss dann den Stecker ziehen und zack geht er wieder. Ich darf allerdings am besten überhaupt nicht umschalten. Ab und an geht er auch einfach aus und wieder an von alleine. Gestern ging er alle 20 Sekunden von alleine aus und wieder an. Da half auch Stecker ziehen nix mehr. Erst als ich das SAT Kabel entfernte hörte das auf. Hab dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber naja. Was soll ich sagen das ging mir 1 Stunde gut dann frierte er wieder ein beim Umschalten. 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

läuft auf deinem TV die aktuelle Software?

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-wd60x_w60xd_wd65x_w65xd-series/kdl-48wd655/downloads...

 

Falls ja, so solltest du einmal den Service kontaktieren.


Schöne Grüße
Peter