Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Videoaufnahme mit KDL-50W807C IMMER NOCH nicht möglich nach fast einem Jahr!

GELÖST
genervtmitsony
Entdecker

Videoaufnahme mit KDL-50W807C IMMER NOCH nicht möglich nach fast einem Jahr!

Habe im August 2015 ein Sony KDL-50W807C gekauft weil es sollte angeblich Videoaufnahmefähig sein. Gleich dazu eine externe WD 2 TB Festplatte extra für Fernseher mit Videoaufnahme geeignet geholt.  Fernseher angeschaltet, eingerichtet und Videoaufnahme getestet.  „Um diese Funktion zu verwenden ist eine Software-Aktualisierung nötig.  Für Details lesen Sie bitte die Referenzanleitung.“  In der Referenzanleitung steht das Videoaufnahme Feature erst mit einem Update März 2015 zur Verfügung gestellt wird.  Update heruntergeladen und wollte wieder die Videoaufnahme Funktion austesten.  „Um diese Funktion zu verwenden ist eine Software-Aktualisierung nötig.  Für Details lesen Sie bitte die Referenzanleitung.“

 

Auf der Webseite für den KDL-50W807C wird das Update immer wieder später verschoben.  Aktuell steht das Update am 29.02.2016 soll endlich das Feature freischalten, aber ich glaube es eigentlich nicht. **update ich habe automatisch updates eingeschaltet und jetzt aktuel lauft den Firmware von 02.02.2016.**

 

Frage hier wäre, was kann ich hier tun?  Einfach warten auf der nächste leere Versprechung ist leider keine Option mehr.  Ich habe ein Produkt gekauft was nicht entspricht was es angekündigt hat.  Es reicht mir jetzt. Hat hier jemand solche Erfahrungen mit Sony? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
genervtmitsony
Entdecker

Gestern abend hat mein Fehrnseher plötlich das download heruntergeladen das HDD Rec Aufnahme freigeschalten hat.  Bis jetzt läuft alles gut.  Man muss nur Sony schreiben, hätte dies vor 6 Monaten machen sollen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

Ich bedaure, dass es zu ständigen Verzögerungen kam und danke dir für deine Geduld.

Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand soll die Aufnahmefunktion Ende Februar erscheinen.

 

Schöne Grüße

Peter

genervtmitsony
Entdecker

Gestern abend hat mein Fehrnseher plötlich das download heruntergeladen das HDD Rec Aufnahme freigeschalten hat.  Bis jetzt läuft alles gut.  Man muss nur Sony schreiben, hätte dies vor 6 Monaten machen sollen!