Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Video & TV SideView App EPG

profile.country.AT.title
khlemp
Entdecker

Video & TV SideView App EPG

Ich habe mir die Sender von meine Fernseher KD-55XD8505 auf dieverse Handys und Tablets geladen. Dabei wurde bei einigen Programmen eine falsche Zuordnung von Kanal und EPG getroffen.

 

z.B. hat National Geografic den EPG eines englischsprachigen National Geografic Senders und nicht des deutschsprachigen.

 

Kann ich das irgendwo in der App nachträglich korrigieren und wenn ja dann wie?

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ja, das kann in der App korrigiert werden.

Gehe auf Einstellungen > Kanaleinstellungen > Kanaleinstellungen und klicke dann oben rechts auf das Editiersymbol. Nun kannst du die Kanäle sortieren und auch bearbeiten (Kanal anklicken).

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Das wollte ich auch schon mehrmals machen. @Peter_S. Beitrag beantwortet die Frage nicht. Da gibt es nämlich keine Möglichkeit, die EPG Zuordnung zu ändern.

profile.country.AT.title
khlemp
Entdecker

Das hab ich unter "Kanal zuweisen" beim editieren wie beschrieben gefunden, allerdings hat sich der EPG noch nicht aktualisiert. Ich bin aber derzeit auch nicht mit dem Fernseher verbunden bzw. in keinem WLAN.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich finde in der iOS App keine Möglichkeit, die Zuweisung nachträglich zu ändern.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Mit der Android App geht das nachträgliche Ändern der Zuweisung, mit der iOS App nicht.

profile.country.AT.title
khlemp
Entdecker

Tatsächlich!

Die Apps sehen in dem Bereich komplett anders aus!

 

Was schon sehr unangenehm ist, am Handy stimmts jetzt, am iPad ists immer noch falsch und eine Möglichkeit die Apps zu synchronisieren gibts leider auch nicht - was auch nicht gerade chick ist, so muss ich iPad, Handy und das Handy meiner Frau jeweils einzeln pflegen. Etwas mühsam....