Share your experience!
Hallo,
ich bin seit Montag Besitzer des KD-65XH9505 und habe ein Probleme mit der Verkablung.
Ich habe mein VU+ Reciver am KD-65XH9505 an der HDMI 1 Buchse, am HDMI 3 (ARC) habe ich per HDMI-Kabel die Bose Soundtouch 300 angeschlossen.
Seit dem Firmware-Update auf V6.4960 haben ich kein Ton mehr über HDMI ARC wo meine Bose Soundtouch 300 dran hängt.Ton kommt jetzt nur wenn ich die Bose Soundtouch per optischen Kabel mit dem TV verbinde. Vor dem Update funktionierte der Ton per HDMI,da hatte ich kein optische Kabel dran.
Folgendes habe ich versucht:
1. alle beide Geräte getrennt vom TV und alle Verbindungsdaten gelöscht und neugestartet.--> kein Ton
2. Den uno4kse abgezogen und über mein CI Modul Fernsehen aktiviert --> auch kein Ton.
3. Audioausgabe im Fernseher von Dolby Plus auf Dolby geändert--> auch kein Tom
was kann ich noch tun damit ich wieder ohne optischen kabel über die Soundbar Ton bekomme?
MFG
Hallo,
ändere bitte einmal die Einstellung vom HDMI Eingang an dem die VU angeschlossen ist auf Standard Fromat - dann sollte der Ton wieder da sein.
Viele Grüße
Peter
stehen beide auf Standardformat. Was mir noch aufgefallen ist, das in der BRAVIA Sync.Geräteliste keins meiner geräte angezeigt wird.
Hi,
hast du einen Werksreset nach dem Update auf die neue Firmware gemacht? Hilft bei vielen Sony Modelle und löst manche Fehler damit.
Werksreset hab ich heute früh gemacht