Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update von Sony androit KD-49X8305C

mariane11
Mitglied

Update von Sony androit KD-49X8305C

Hallo

ich habe seit gewisse Zeit  ein Problem ,ich kann kein Update machen au meinem Sony Tv androit KD-49X8305C, dann bekomme ich Schreiben ich kann es auch mit Stick Update machen...das ist mir zu kompliziert...wer weiss einen Rat???

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Marianne,

 

prüfe bitte einmal, ob deine Netzwerkverbindung in Ordnung ist.

Die Updates sollten bei bestehender Verbidnung automatisch installiert werden.

 

Schöne Grüße

Peter

mariane11
Mitglied

Hallo Peter

 

 

danke für deine Antwort, eben Netzwerkverbindung ist in Ordnung, ich schaue auch oft Netflix, super Bild ohne störung, aber ich glaube sobald ich TV auschalte, geht die verbindung weg, ich habe schon daran gedacht TV ganzen Tag laufen lassen, weil, update ist schon gekommen mehrmals, aber nur bei eingeschaltetem TV. Sonst funktionier bei mir alles super, mehrere iPad, computer....sie haben mir geraten per Stick update machen, jaaaa da bin ich nocht so nicht sooo gewandt...

Schöne Grüsse Mariane

profile.country.DE.title
jcwww75
Mitglied

Irgendwie hab ich ein deja vu... Wenn das Speichern einer Datei auf einem USB Stick und das einstöpseln dieses USB-Sticks in den TV zu kompliziert ist, ist ein Android-TV vielleicht nicht die richtige Wahl gewesen...

 

 

Ernsthaft, viel einfacher als update über USB geht nicht 

profile.country.DE.title
jcwww75
Mitglied
mariane11
Mitglied

Guten Tag

 

du hast dich bemüht um mir das zu schreiben???

ist ein Android-TV vielleicht nicht die richtige Wahl gewesen...

 Danke sehr für deine nette Antwort...

profile.country.DE.title
jcwww75
Mitglied

Immer gerne.

 

Aber die gute Nachricht ist : die Antwort, die Der Sony -Support Dir damals gegeben hat, ist immer noch gültig.