Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update Mai 2019

profile.country.DE.title
dethiel61
Entdecker

Update Mai 2019

Das letzte und das vorletzte Update ist der allerletzte Schrott!!!!

Beim einschalten des Fernsehers passiert erst mal nichts, dann kommt das Bild aber kein Ton, oder umgekehrt!

Oder er startet mehrmals. Beim drücken der Fernbedienung passiert erst mal nichts, um dann nach mehreren Minuten das gedrückte auf der Fernbedienung auszuführen, oder er reagiert erst gar nicht auf die Fernbedienung. Stecker ziehen und den Fernseher neu starten, dann ist es vielleicht OK. Programme verschwinden einfach, neuer Satellitensuchlauf, dann sind sie wieder da und müssen neu einsortiert werden. Vor dem Update funktionierte der Fernseher, bis auf das verschwinden der Programme. Jetzt kann ich den Fernseher einschalten, dann Rasen mähen, oder Auto waschen oder ähnliches. Und wenn ich dann ins Wohnzimmer komme, läuft vielleicht mein Fernseher.😠

 

Hier gibt es mehrere Tipps was ich machen kann oder soll, Werksrückstellung, Guide ausschalten, usw. und sofort.

Was soll das? Wenn ich die meisten Funktionen im Fernseher ausschalten soll, damit er funktioniert, brauche ich den Fernseher nicht! Sondern bringe den Sony zurück, und kaufe mir einen anderen, aber mit Sicherheit nicht von Sony!!!

Währe doch sehr sinnvoll, wenn Sony das Update erst mal ausprobiert ob es auch funktioniert, und nicht den Kunden als Testperson missbraucht!!!

Wie gesagt, vor dem Update hat alles funktioniert.

Habe alles schon probiert, Werksrückstellung usw. nichts hat geholfen.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
andschil20
Entdecker

Habe das gleiche Problem. Nach Update und Werksreset lief er zuerst ganz gut. Nach Standby über Nacht startet er sehr verzögert, wenn überhaupt. Meistens wird sehr lange unten rechts "BRAVIA" eingeblendet und nichts weiter passiert. Wenn man lange genug wartet startet er wieder neu und dann geht es. 

Mein Gerät ist der 55 AF8.

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @dethiel61 

 

schade, dass Dein TV nicht wirklich funktionieren wird. Ich habe ein paar Fragen, eventuell können wir das Problem ein bisschen eingrenzen. 

1. was für einen TV hast du.

2. hast du schon mal einen Werksreset gemacht?

3. welche Geräte und wie sind diese an deinen TV angeschlossen.

 

Im Voraus danke für deine Antworten. 

 

Gruß

r_a_n_i

Edithblue
Entdecker

Hallöchen ich hab ein anderes Problem, mein KD75FX9005 wartet immer noch auf Update und bis heute nicht's passiert 😖 warum auf h immer?? 

Vielleicht kann mir jemand helfen bitte 🙏

Mgvlg Edith 

profile.country.DE.title
dethiel61
Entdecker

Hallo ich Habe einen

KD-65XF8505

BDV-E780W an HDMI3 zusammen mit einer PlayStation.

Alles schon gemacht, aber ohne wirklich zu helfen. Habe auch versucht das Update

sony_dtv0FA60A0AA0AA_00004100_16065201000252.pkg wird aber nicht installiert weil mein Fernseher aktuell wäre, obwohl meine Version die Bezeichnung hat:

sony_dtv0FA60A0AA0AA_00004100_16065101000252.pkg