Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unterstützt der XD9305 PIP Funktion ?

profile.country.DE.title
fririege3
Mitglied

Unterstützt der XD9305 PIP Funktion ?

Hallo!

 

Kann mir jemand jemand von Euch sagen ob der XD9305 über eine PIP Funktion verfügt und wie man diese nutzen kann.

 

Vielen Dank im Voraus.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @fririege3

 

Also ich kann es fast nicht glauben das dein TV diese Option nicht haben sollte. Hast du schon unter Optionen gesucht, es kommt ein Menü und da gibt es ein paar Möglichkeiten.

Ich kann es bei mir leider nicht Testen, ich hab ein älteres Modell. 

 

Ich habe gerade auch 3 verschiedene Anleitungen mir angeguckt dort aber nichts gefunden.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

die aktuellen Modelle der D-Serie (XD) unterstützen die Doppelbild Funktionen (PiP & PaP) nicht.

Dies wird sich meines Wissens auch nicht bei der neuen E-Serie (XE) ändern.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
fririege3
Mitglied

Besten Dank für die klare Antwort auch wenn ich mir diese Funktion gewünscht hätte :rolling_eyes:

profile.country.DE.title
stargate10
Vielschreiber

Mit dem neuesten Update wurde PiP implementiert - allerdings frage ich mich, ob Sony seine Kunden damit verar... will. Scheinbar hat man bei Sony noch nichts davon gehört, was unter PiP normalerweise verstanden wird: Nämlich einen Sender zu sehen, während man gleichzeitig einen anderen mit einem kleinen Bild einblenden kann.

 

PiP bedeutet bei Sony heutzutage, daß der Sender auf ein kleines Bild reduziert wird und im Hauptbild dann das TV-Menü erscheint. Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht?