Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unbekannte Zahlen im Sony TV-Programm-Guide

GELÖST
profile.country.DE.title
greni9293
Entdecker

Unbekannte Zahlen im Sony TV-Programm-Guide

 

Hallo liebe Sony Community Mitglieder,

ich habe da mal eine Frage zum Thema Sony TV-Programm-Guide.
Was für eine Bedeutung haben diese Zahlen vor den TV-Sendungen im Sony Programm-Guide

Ich habe diese Zahlen auf dem Bild markiert.
 
Ich bedanke mich im Voraus.

 

TV-Guide.png

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Greni,

 

es sind die Minuten nach einer vollen Stunde Glücklich

 

Z.B. Du schaust in der Spalte 20:00 und siehst den Balken für die Sendung, weißt aber nicht genau, wann sie startet. Daher hat man ganz vorne die Anzeige der Minuten integriert.

 

Z.B. "Projekt Peacemaker" befindet sich in der Spalte 20:00 + 14 Minuten = Startzeit 20:14.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Der TV Guide ist nicht sehr gut gelungen, grafisch nicht ansprechend, wichtige Funktionen fehlen. Z.B. würde ich mir wünschen, dass für die Aufnahme geplante Events markiert werden.

 

Deutlich besser ist da der Guide in der Video & TV SideView App. Da werden auch Kanallogos angezeigt. Visuelle Typen finden so Kanäle deutlich schneller (nicht zuletzt auch dank swiping). Auch umschalten ist möglich. Leider aber auch hier Sony-typisch mit einigen Bugs. Wenn ich z.B. 2 Favoriten-Listen importiere, wird mir die 1. frühzeitig abgeschnitten, siehe hier. Der DLNA Controller der App ist außerdem nicht in der Lage, die Wiedergabe auf einem DLNA Renderer zu starten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Greni,

 

es sind die Minuten nach einer vollen Stunde Glücklich

 

Z.B. Du schaust in der Spalte 20:00 und siehst den Balken für die Sendung, weißt aber nicht genau, wann sie startet. Daher hat man ganz vorne die Anzeige der Minuten integriert.

 

Z.B. "Projekt Peacemaker" befindet sich in der Spalte 20:00 + 14 Minuten = Startzeit 20:14.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
greni9293
Entdecker

Hallo Peter,

 

ich DANKE Dir für die schnelle Antwort.

 

Jetzt weiß ich endlich, was das mit den Zahlen auf sich hat.

 

Viele Grüße

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Der TV Guide ist nicht sehr gut gelungen, grafisch nicht ansprechend, wichtige Funktionen fehlen. Z.B. würde ich mir wünschen, dass für die Aufnahme geplante Events markiert werden.

 

Deutlich besser ist da der Guide in der Video & TV SideView App. Da werden auch Kanallogos angezeigt. Visuelle Typen finden so Kanäle deutlich schneller (nicht zuletzt auch dank swiping). Auch umschalten ist möglich. Leider aber auch hier Sony-typisch mit einigen Bugs. Wenn ich z.B. 2 Favoriten-Listen importiere, wird mir die 1. frühzeitig abgeschnitten, siehe hier. Der DLNA Controller der App ist außerdem nicht in der Lage, die Wiedergabe auf einem DLNA Renderer zu starten.

profile.country.DE.title
greni9293
Entdecker

Ich danke Dir für den Tipp mit der Video & TV SideView App.

 

Leider muss man sich sämtliche Informationen bzgl. des Sony TV-Guides aus dem Internet besorgen.
Das klappt aber trotz Mr. Google auch nicht immer.

 

Gut, das diese Community existiert, sonst wäre man ziemlich aufgeschmissen.

 

Schöne Grüße