Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Twitch App loggt sich aus

profile.country.DE.title
REDMeff
Entdecker

Twitch App loggt sich aus

Hallo,

 

bei meinem Sony KD-49XE8005 nutze ich häufig die App Twitch. Es ist die selbe, die ich auch auf Handy oder Tablet nutze. Leider muss ich mich auf dem TV aber bei JEDEM Start des TV's neu anmelden. Das nervt extrem. Gibt es eine Möglichkeit, dauerhaft eingeloggt zu bleiben oder hat jemand sonst eine Idee? Ich verzweifle hier noch. 😞

Tags (3)
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo REDMeff,

 

eventuell erlaubt es die App derzeit nicht auf Android TV.

Hast du einmal den Entwickler der App kontaktiert?

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
REDMeff
Entdecker

Hallo Peter,

 

wenn die App nicht erlaubt wäre, könnte ich sie vermutlich nicht aus dem Google Play Store installieren, oder? Noch dazu wird mir im Playstore auch angezeigt, dass sie mit allen meinen Geräten (inklusive dem TV) kompatibel ist.

Wie gesagt: Auf Smartphone und Tablet funktioniert es. Die App funktioniert ja auch, ich kann mich auch einloggen, allerdings muss ich dies bei jedem Start der App erneut machen und das nervt schon irgendwie. :slight_smile:

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @REDMeff,

 


@REDMeff schrieb:

 

wenn die App nicht erlaubt wäre, könnte ich sie vermutlich nicht aus dem Google Play Store installieren, oder?


er meinte, dass die App möglicherweise auf dem TV derzeit kein "Eingeloggt bleiben" erlaubt.

 

- Nic

profile.country.DE.title
seven21075
Mitglied

Ich würd erstmal empfehlen nicht die Handy/Tablet Variante zu nutzen, sondern die für den TV entwickelte Version. Solltest du das bereits tun, hast du dich unklar ausgedrückt.

profile.country.DE.title
REDMeff
Entdecker

@seven21075

Das mache ich. Denke ich zumindest. Ich hab ganz normal den Playstore geöffnet und die App installiert. Wie sonst auch. Oder finde ich irgendwo eine spezielle Version für diesen TV?