Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tv reagiert nicht auf Fernbedienung oder Tastern am tv gerät

profile.country.DE.title
R6Fatih
Entdecker

Tv reagiert nicht auf Fernbedienung oder Tastern am tv gerät

Hallo leute mein tv reagiert nicht auf die Fernbedienung 

 

wenn ich auf Tastern drücke zb Lautstärke regeln die led am tv blökt zwar aber es tut sich nix genauso wenn ich umschalten möchte 

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

willkommen in der Sony Android TV welt. stecker ziehen, neustart, welches modell?

profile.country.DE.title
R6Fatih
Entdecker

Hi Danke für die Antwort Modell  ist

KD 65 XD 8505

 

wird auf Dauer nicht gesund sein denn Stecker zu ziehen oder ? 

 

Mist das ein bekanntes problem also kommt es öfter vor ?

 

liebe Grüße 

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Grüne ein aus Taste länger gedrückt halten funktioniert auch nicht ?

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
thowinkl31
Mitglied

Ich empfehle, im laufenden Betrieb nicht einfach den Stecker zu ziehen sondern (wie beim Herunterfahren eines PC, denn der TV ist ja heutzutage auch ein Rechner):

 

1. Gerät herunterfahren (mittlere Taste auf der Rückseite am linken Rand ein paar Sekunden drücken)

2. Gerät vom Netz trennen (Stecker ziehn oder Schalter an Netzsteckdose).

 

Grüße

 

Thomas

 

 

profile.country.DE.title
R6Fatih
Entdecker

also Die led am fernsehe blinkt wenn ich auf der Fernbedienung etwas drücke 

 

leider kommt aber keine Reaktion 

 

(ich hab denn tv per Konsole gestartet also so eingestellt das wenn ich die Konsole einschalte geht der tv automatisch an) 

 

bild und Ton funktionieren ich kann nicht leiser lauter oder sonst was machen.

auf die Tastern am tv selbst reagiert der tv auch nicht 

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Das klingt nach einen defekt , hast du mal probiert ohne Konsole, also die Einstellung wieder rückgängig machen , wenn das proplem trotzdem noch ist dann würde ich Sony einen defekt melden .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
R6Fatih
Entdecker

Momentan funzt alles wieder 🤨

profile.country.DE.title
Martin2807
Entdecker

Hallo, habe gleiches Problem, aber noch schlimmer. Auch das Bild friert ein, Ton läuft weiter und umgekehrt.

2x auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat nichts gebracht. Warte auf Techniker. KD65XE9305

Pesso89
Neues Mitglied

hallo habe das selbe problem mit meinem Sony KD49XE7005

gibt es inzwischen vlt eine lösung ?