Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony kd-65xh9505

profile.country.DE.title
gertrf55
Entdecker

Sony kd-65xh9505

betreibe den TV mit einer Canton Soundbar 10. Bei dem verändern der Lautstärke sehe ich das an den Soundbar und auch am TV. Wobei die Anzeige nicht gleich sind. Zum Beispiel.  TV Anzeige 20, Soundbar Anzeige 14.

Ich hätte gerne, dass die Lautstärke Änderung nur an der Soundbar zu sehen ist. Ist das möglich? Wenn ja, was muss ich einstellen?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Das Problem habe ich auch... Mein TV mag meine heimkinoanlage nicht... Ich habe nen 65 xh9288... Keine Ahnung warum das so ist... Das wird ein Bug sein... 

Mach nen Video davon und schicke das an den Support...!

profile.country.DE.title
gertrf55
Entdecker

Was sollte 1 Video zeigen? Die unterschiedlichen Lautstärken, oder was?

Vielleicht auch, dass beide die Lautstärke anzeigen?

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Filme einfach wie du die Lautstärke änderst und das die Lautstärkeanzeige nicht synchron ist... Also Tv zu Hifi Anlage... 

Die sollten synchron sein...

profile.country.DE.title
gertrf55
Entdecker

Ok. Hab ich jetzt gemacht und heute Mittag an den Support geschickt. Warte auf Antwort.