Share your experience!
Ich hab mir bei Saturn einen 65 Zoll Fernseher für 1500 € gekauft diesen habe ich zwei Monaten. Seit kurzem gibt es ein neues Update wo ich mich schon beschwert habe dass der WLAN abbricht. ich habe es mit einem Trick umgangen nur ist das keine Lösung ich frag mich auch wieso Sony da nicht direkt reagiert und ein Patch oder neues Update bringt .
Jetzt zu meinem anderen Problem :
Sobald ich mein Fernseher ausschalten über die Fernbedienung ist der aus.
Am nächsten Tag möchte ich den Fernsehen ganz normal einschalten und er reagiert nicht und geht auch nicht an. Damit der angeht muss ich den Fernseher vom Stecker ziehen und wieder anschließen .
Gibt es da vielleicht auch eine Lösung woran das liegt.
Hallo chriskirko,
du kannst einmal versuchen, ob folgendes hilft:
Deaktiviere bitte einmal "Service Austausch" im Kanaleinstellungsmenü.
Das Problem wurde auch schon an die Techniker gemeldet.
Schöne Grüße
Peter
Ich habe bei meinem Sony KD43XG8305BAEP das gleiche Problem obwohl der "Service Austausch" deaktiviert ist.
Gruß, Ralf.
Moin,
Ich habe leider seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit den KD55XF9005.
"Service Austausch" ist bei mir Standardmäßig deaktiviert.
Gibt es noch etwas was man Probieren kann oder muss das Gerät auf Garantie repariert bzw getauscht werden?
MfG Sebastian
Habe den KD-75XE8596 und das gleiche Problem seit ca. 3 Tagen:
Mache abens auf StandBy und am nächsten Tag will ich an machen und da passiert nix.
Ich muss den Stecker ziehen und dann wie verrückt auf der Fernbedinung rumdrücken, erst dann geht der TV wieder an und fährt hoch, was echt nervt.
Hat jemand ne Lösung ??
ODER kann es ggf. daran liegen, dass ich den TV auch über die Alexa bedienen kann, Haben meine Vorredner auch Alexa dran ?
VG Uwe
Ja habe alexa zuhause aber nicht mit dem Tv verknüpft.
OK, dann kann ich dies als mögliche Fehlerquelle ausgrenzen. Danke.
Ruf einfach bei sony an wenn du noch Garantie drauf hast.
Die ist natürlich abgelaufen 😕
OK gibt es da ne technik-service-Nr ...? Ich würde es trozdem versuchen 😉
Warte noch 2 tage dann kann ich dir mehr info geben denn dann kommen die sony techniker da ich noch garantie habe zu mir nachhause und reparieren es vor ort. Dann sag ich dir woran es liegt.