Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Touchpad Remote fehlt bei Sony Bravia Android TV 43X8305C

GELÖST
profile.country.DE.title
Ich5003
Entdecker

Touchpad Remote fehlt bei Sony Bravia Android TV 43X8305C

Hey,

 

ich hab vor kurzem den Sony Bravia 43X8305C (Android TV) gekauft.

Als ich dann die Sprachsteuerung verwenden wollte, fiel mir auf das dies nicht funktionierte, da man dazu die TouchpadRemote benötigt.

Jetzt habe ich das Problem, dass diese nicht im Lieferumfang enthalten war. In der Anleitung steht 'möglicherweise in einigen Ländern/Regionen nicht enthalten'.

Mich würde nun natürlich interessieren, ob dies nur bei mir so war, oder ob diese in Deutschland normalerweise enthalten sein sollte.

 

MfG

Lucas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
aclckin
Vielschreiber

Nö, die TouchRemote darfst Du in Deutschland für 60 Öcken extra käuflich erwerben als Dank dafür, dass Du beim Fernseher Software-Betatester spielst.... Willkommen in der neuen Welt von Sony.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
aclckin
Vielschreiber

Nö, die TouchRemote darfst Du in Deutschland für 60 Öcken extra käuflich erwerben als Dank dafür, dass Du beim Fernseher Software-Betatester spielst.... Willkommen in der neuen Welt von Sony.

profile.country.DE.title
Ich5003
Entdecker

Gegen Android TV habe ich an sich nichts, den habe ich absichtlich gekauft.

Jedoch finde ich es (wie du) unverständlich dann eine für die Funktionalität wichtige Hardwarekomponente nicht mitzuliefern...

profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

Ich schließe mich an, Ob mein nachster auch wieder von Sony wird, warten wirs mal ab Kundenzufriedenheit spielt bie SONY keine Rolle

Tom

profile.country.DE.title
caschbaer
Mitglied

bei meinem X85C war eine dabei

profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

Vielleicht hat SONY dazubelernt oder es liegt an der Größe?!?