Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Synchronisierte Bilder löschen

GELÖST
Dr.Satan76
Mitglied

Synchronisierte Bilder löschen

hallo zusammen!!

 

Mein Sony KD55X9305C (Firmware 3.155) hat beim Einstecken eines USB Sticks bzw. beim Anschauen der darauf gespeicherten Fotos einen Ordner samt Fotos auf den internen Speicher synchronisiert.

Ich habe schon mit dem ES Datei Explorer Pro versucht diese zu löschen, allerdings ohne Erfolg.

Es kommt nur eine Fehlermeldung, daß das Löschen ohne Erfog war bzw. nicht funktionierte.

Mit der Android eigenen Album App lassen sich die Fotos leider nur anschauen und nicht löschen.

Ein Werksreset habe ich schon gemacht. Die Fotos sind aber immer noch vorhanden.

Hat jemand eine Idee wie ich sie los werde bzw. wie ich eine zukünftige Synchronisation verhindern kann?

 

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dr. Satan,

 

entschuldige das Editieren meines Beitrags - ich hatte zwischenzeitlich noch Nachforschungen angestellt.

 

Wenn du deine Bilder weltweit synchronisiert hättest würde mich dies etwas nachdenklich stimmen :wink:

 

Schöne Grüße

Peter

Dr.Satan76
Mitglied

Das würde mich allerdings auch nachdenklich machen.

War auch nur ironisch gemeint.

Ich möchte Dir ja nichts unterstellen aber ich kann es mir beim aller bestem Willen nicht vorstellen, daß Du die gleichen Bilder auf Deinem Tv hast.

Dann hätten ja mehrere, wenn nicht sogar alle hier im Forum exakt diese Bilder auf ihrem TV.

 

EINE BITTE AN ALLE DIE DIESES HIER LESEN:

 

WIE SCHAUTS BEI EUCH AUS?

 

HABT IHR AUCH DIESE (MEINE) BILDER/FOTOS AUF EUREM TV?

 

@SHirschmann

Kannst Du einen Screenshot Deiner Fotos / Bilder hier hochladen?

Falls es nicht die selben sind, dann scheint es so, als wenn an meinen Beiträgen zu diesem Thema was dran wäre.

Ich will ja schließlich niemandem etwas unterstellen oder trollen.

Ich möchte einfach nur die Bilder loswerden bzw. wissen wie man eine zukünftige synchronisation verhindert bevor mir das gleiche auch noch mit meiner kompletten Musiksammlung passiert, welche ich aus diesen Gründen noch nicht auf den Stick gezogen habe.

Letztenendes muss man aufgrund von nicht mehr vorhandenem Speicherplatz durch eine Synchronisation mit Fehlern oder schlechter Systemperformance rechnen.

 

DANKE AN ALLE, DIE MIR HELFEN!!

WIR SIND EIN TEAM!!!!!

profile.country.DE.title
sascha818
Mitglied

Hay Dr Satan,

 

habe die selben Fotos auf dem TV, waren auch schon standardmäßig drauf, kannst also beruhigt sein :grin: album.JPG

Dr.Satan76
Mitglied

Also jetzt bin ich baff.

Da muss ich ersteinmal drüber schlafen, falls ich das nicht gerade träume!

SORRY, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt!

ASCHE AUF MEIN HAUBT!!!

Ich bin dennoch beruhigt zu wissen, daß mein TV kein Eigenleben führt.

Hatte so viele Bilder auf dem Stick, daß ich wohl übersehen habe, daß speziell diese wohl NICHT darauf wahren.

Oder das ich durch Zufall die gleichen heruntergeladen habe!!

Dr.Satan76
Mitglied

@Peter_S.

Ich schäme mich zutiefst. Komme mir vor wie im Traum / Film!

 

Vielen Dank für Deine Bemühungen!!!!!!

Ich schätze Deine Arbeit hier im Forum SEHR !!!!!!

 @sascha818

DANKE DIR EBENFALLS!!!!

Bin froh, daß keiner mein Gesicht sah' als ich Deinen Beitrag las!

SHirschmann
Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich schaue mal ob ich einen Screen machen kann. USB-Stick hatte ich bereits abgezogen, konnte aber die USA-Bilder vom Urlaub noch anschauen. Die oben gezeigten Bilder sind wirklich von Anfang an drauf, aber meine USA-Bilder vom Empire State Building waren dann doch etwas überraschend. Vielleich werden diese ja auch nur kurz im Cache gehalten. Das prüfe ich noch mal.

 

Gruß, S. Hirschmann

profile.country.DE.title
sascha818
Mitglied

zugegeben, das hätte ich gerne gesehen :grin: keine Ursache, dafür ist das Forum ja da :thumbsup:

Dr.Satan76
Mitglied

@sascha818

LOL

Das hätte ich auch gerne gesehen!

Ich war aber zu paralysiert um zum Spiegel zu greifen.

Ich habe mich selten so bescheuert gefühlt!!:smileysilly:

 Dank' Dir nochmal!