Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Streaming Fehler während eines Films - KD 55XD9305

profile.country.DE.title
Berlinerbaerchen
Entdecker

Streaming Fehler während eines Films - KD 55XD9305

Hallo zusammen

Seit geraumer Zeit bekomme ich während ich Filme oder Serien schaue, immer wieder ein schwarzes Bild mit der Meldung Streaming Fehler. Da ich weder zurückkomme, noch in die Apps zurück kann, muss ich den TV ausschalten und wieder einschalten. Dann erscheint zwar die Stelle des Films wieder aber man kann ihn nicht fortsetzen. Dann muss ich zurück in die App und den Film erneut suchen und die Stelle finden, an der abgebrochen wurde. Es ist eine Katastrophe!!! Es macht null Spass und am Ende schaue ich alle Serien auf meinem IPad. Bitte dringend um Hilfe !!! 😞  

Einige Infos:

TV = KD 55XD9305 

TV läuft über W-LAN 

Apps in denen der Fehler auftaucht sind YouTube, Zattoo, Netflix und Berliner Philarmoniker

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Wetten es wird dir ein werksreset empfohlen 🙂

 

.

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
Berlinerbaerchen
Entdecker

Leider hat das auch nicht geholfen. Liegt es eventuell am WLAN? Ich überlege, ob ich mir von devolo ein Powerlinestecker besorge mit LAN Anschluss. Weiss denn niemand einen Rat? 

Danke & Gruss

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

DLAN statt WLAN ist bestimmt eine gute Idee, ich nutzte das mit meinem Sony Android TV schon lange, da auch hier die WLAN Verbindung nicht wirklich stabil lief. Als weiterer Fehler käme natürlich auch die DSL-Verbindung in Frage, aber wenn es via PC problemlos läuft, dann ist es eher die Kombination WLAN und TV.