Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sound und Bild Pobleme 65XG9505

profile.country.DE.title
Body-ki
Mitglied

Sound und Bild Pobleme 65XG9505

Hi Leute,

ich habe einen 65 Zoll XG9505 und habe seit ein paar Wochen mit dem Ton. Bei Netflix darf ich die Lautstärke nicht ändern, sonst kriege ich einen Ruckler rein und nach ein paar Sekunden funktioniert es zwar wieder aber es nervt, Wenn ich zwischendurch auf Pause drücke und dann wieder einschalte habe ich plötzlich keinen Ton und muss zurückspulen. Nachdem zurückspulen habe ich plötzlich wieder Ton.

Bei Prime Video sieht das ganze noch problematischer aus. Wenn ich dort die Lautstärke ändern will hakt es komplett. Entweder hakt im Anschluss das Bild und der Ton ist nicht mehr synchron oder es hakt komplett und es funktioniert garnichts. ich muss die App komplett ausschalten und neu starten. Manchmal kann ich fortsetzen manchmal geht der Film von vorner los.

Aktuelle Firmware ist Android 8.0. ich kriege das Update auf 9.0 irgendwie nicht rein. Laut dem Fernseher gibt es kein Update

TV 65 Zoll XG9505

Teufel CInebar 11 2.1 set

angeschlossen über einen qualitativen HDMI Kabel auf eArc

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Hallo, 

lade dir das Update auf Android 9 Pie (PKG. 6.3598) auf einen USB STICK runter und installiere es auf deinen TV.

MfG 

profile.country.DE.title
Body-ki
Mitglied

Wurd gemacht und scheint tatsächlich geholfen zu haben