Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SonyEditor: Fehler nach Import (XR-65X93J)

profile.country.DE.title
Boogie85
Neues Mitglied

SonyEditor: Fehler nach Import (XR-65X93J)

Hallo zusammen,

 

ich habe die Kanalliste auf den USB-Stick exportiert und sie mit dem Sony Editor 1.21 am Computer und auch schon mit Mac v1.20 bearbeitet. Nach dem Export auf den Fernseher sehe ich zwar die Kanalliste aber keine der Kanäle laufen. Unter den Einstellungen bei der Sortierung der Sender steht: Verfügbar, wenn Kanäle registriert sind. 

Sonst hat das immer Prima geklappt und auch bereits mit dem Fernseher. Hier war plötzlich die gesamt Liste als hätte sie jemand zurück gesetzt.

 

kann jemand weiterhelfen?

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
AndyK72
Mitglied

Ich würde dir empfehlen, einen Neustart am TV auszuführen. Einige Sekunden die grüne Ausschalttaste an der Fernbedienung drücken, bis das entsprechende Auswahlfeld kommt.

 

Denke, das könnte dein Problem lösen.

profile.country.DE.title
Zockstern
Mitglied

Hallo,

ich habe einen Sony XR55X92J, Senderliste Exportieren und importieren funktioniert

aktuell nicht! Laut support soll man am TV sortieren, und Sie wissen nicht wann es ein Update gibt.

Halt typisch Sony...

--------------------------

vielen Dank, für Ihre Rückmeldung.

Bedauerlicherweise gibt es noch kein Update.
Es ist uns auch noch nicht bekannt, wann dieses erscheint.
Da der von Ihnen genannte Fehler nur auftritt beim Sortieren über den Chanel Editor, kann ich Sie nur bitten, die Sortierung über die interne Sortierfunktion des TV durchzuführen.
Die Bearbeitungsnummer lautet blablabla