Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony xr bravia 55a80j

profile.country.DE.title
Tn1998
Neues Mitglied

Sony xr bravia 55a80j

Ich grüße euch ich habe ungefähr vor einem jahr ein sony xr bravia 55a80j google tv gekauft hauptsächlich für meine ps5 Konsole und ich habe heute das Problem gehabt als ich mit mein ps5 verbunden war das ich ein spiel gewechselt habe und ich dann schwarzes Bildschirm angezeigt bekommen habe ich habe dann youtube gestartet und ein Video abgespielt das hat dann geklappt aber hatte ganz links am rand vertikale dünnes Display Verfärbung in farbe grün oder konnte dann nicht mehr auf der ps5 Konsole spielen können sie mir bitte behilflich sein könnte jemand sagen was ich am besten machen soll und was das Problem eigentlich ist

mfg 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

ggf hast du das schon öfter gehört. Meist hilft ein kompletter Neustart oder ein Werkreset.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
SusanneMaier
Community Team

Hi Tn1998, 

 

ich bin der Meinung von ReneBeukert.  Wenn du Schwierigkeiten hast, z. B. wenn das Bild nicht angezeigt wird oder die Fernbedienung nicht funktioniert, setze das Fernsehgerät mit dem folgenden Bedienvorgang zurück. Falls das Problem fortbesteht, probiere es mit dem folgend beschriebenen Zurücksetzen auf die Werksvoreinstellungen: https://helpguide.sony.net/tv/iaep1/v1/de/08-01_03.html

 

LG Susanne