Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XH90 Prime Video Filme starten nicht

profile.country.DE.title
hansi888
Entdecker

Sony XH90 Prime Video Filme starten nicht

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche einen Sony XH9096 aber leider kann ich mit der prime video app keine Filme oder ähnliches abspielen. Die app startet, was aber schon ungewöhnlich läge dauert. Wähle ich dann einen Film aus kommt das Laderad, aber es startet kein Film. Es gibt keinen Fehlercode, nur einen Text, dass das abspielen nicht möglich war.

Ich habe den TV schon zwei mal zurückgesetzt und alle updates sind auf dem neuesten Stand. Netflix läuft ohne Probleme. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?

Mir geht das schon so hart auf den Sack, dass ich überlege den TV innerhalb meines Rückgaberechts zurück zu geben.

 

Gruß

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hansi888,

 

eventuell ist die Amazon App nicht auf dem neusten Stand.

Aktiviere bitte einmal im Google Play Store die automatischen Updates.

Sollte die App aktuell sein, lösche bitte einmal den Cache der Amazon App über das App Menü.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
hansi888
Entdecker

Hallo,

 

die APP ist auf dem neusten Stand (Version 5.3.5) und den cache habe ich schon mehrfach gelöst.

 

Gruß

 

profile.country.DE.title
hansi888
Entdecker

Guten Abend, es funktioniert jetzt alles.

Ich musste in den Netzwerkeinstellungen eine feste IP vergeben und danach konnte ich die Filme in der APP starten.

Verstehe zwar nicht warum das so ist, aber das wichtigste ist, dass alles funktioniert.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.