Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XH90 Blickwinkel

profile.country.AT.title
Bmwhybrid
Entdecker

Sony XH90 Blickwinkel

Ich möchte mir einen Sony XH90 in 75 Zoll kaufen allerdings habe ich ein bisschen Angst da in den Tests jeder den schlechten Blickwinkel kritisiert. Wir schauen gerne zu 4 mal Filme an und nicht jeder Sitzt gerade zum TV. Jetzt wollte ich euch fragen ist es wircklich so schlimm ?

26 ANTWORTEN 26
profile.country.DE.title
DJ_Admin
Mitglied

Was bitte ist denn deutscher Standard einer Wohnzimmergrösse? Also mein Wohnzimmer ohne offenen Küchenbereich hat 60 Quadratmeter. Wir sitzen 4,90 Meter vom Fernseher weg, unsere Couch (U Form) hat eine Rückenbreite von 4,70 Meter und Platz für 8 Erwachsene. Und nun?  Wie es bei den Wollnys zugeht weiß ich nicht, bei uns geht es jedenfalls sehr gesittet zu. Was du mit deiner Aussage jetzt eigentlich wolltest erschließt sich mir nicht ganz. Also wahrscheinlich ist deine Kernaussage dass du ein durchschnittliches deutsches Wohnzimmer hast und mit deinen 60 Grad Blickwinkel sehr zufrieden bist. Das finde ich sehr erfreulich. Wir können hier noch ewig weiterreden, aber das sollte man vielleicht in einem anderen Thread weiterführen. Ich denke die Frage des Erstellers wurde hinreichend von verschiedenen Seiten bewertet. Was er damit anfängt wird er selbst wissen. 

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Spätestens jetzt solltest du es merken @DJ_Admin 

Du sitzt fast 5 Meter weg, damit hast du eine Breite von 7 Metern, wo du alles auf deinem TV erkennen kannst.

Was willst du denn mehr- das es vom Keller aus noch passt😂. Du machst dich lächerlich, da helfen dir deine extra hervorgehobenen Technikerqualifikationen auch nicht. 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
DJ_Admin
Mitglied

@ReneBeukert. genau darauf habe ich gewettet und gewartet dass du ganz schnell an den Punkt kommst mit persönlichen Beleidigungen anzufangen. Wieso mache ICH mich lächerlich? Was habe ICH erwartet? Entweder kannst du nicht lesen oder du bist mit deinem Leben und deinem unterdurchschnittlich kleinen Wohnzimmer (deutscher Standard) schlichtweg nicht in der Lage eine vernünftige Diskussion zu führen. 💁🏼
Ich habe weder den Blickwinkel bemängelt noch sonst was. Der Ersteller hat eine Frage gestellt. Die habe ich und andere hier aus ihrer Sicht beantwortet. Der einzige der sich hier lächerlich macht und uns auf den Sack geht bist doch du. DU willst andere bewerten weil sie eine andere Meinung haben als du und nicht aus der Sicht eines Sony Fanboys ihre Erfahrung kundtun. Dann mache das weiterhin. Ich habe zudem meine „Technikerqualifikation“ auch nicht hervorgehoben, ganz im Gegenteil. Ich bin kein „Fernsehexperte“, du anscheinend schon. Ich glaube allerdings Leuten wie Vincent von HDTV doch etwas mehr und freue mich auch wenn die zum gleichen Ergebnis kommen. Aber wahrscheinlich hast du auch jetzt wieder die passende Antwort schon im Sack weil dich das unheimlich triggert und du es gar nicht abwarten kannst wieder einen rauszuhauen. Viel Spaß mit deinem restlichen Leben. 

profile.country.DE.title
MeineAlpha7
Neues Mitglied

Na dann muss ich auch mal was dazu sagen.

Ich lese ja sonst nur mit, weil die Lösungen recht schnell gegeben werden. 

Ich finde es aber diesmal total daneben, wie jemand mathematische Fakten wegwischt, nur weil es seiner Meinung nicht passt. Ich habe im Internet auch gelesen, dass der Blickwinkel eng ist, aber wenn man darauf hingewiesen wird, wie es eigentlich richtig aussieht, sieht man viel klarer. 

Aber ein so genannter Techniker kann es nicht akzeptieren, weil es seiner EIGENEN Meinung nicht entspricht.

Dann ist es auch noch der der mit den Beleidigungen angefangen hat- @DJ_Admin lies mal deine eigenen Beiträge.

Dir passt was nicht- dann ist der Status Experte komplett für die Tonne? Versuch es selber mal mit Mathe

Leider ist der Technikerstatus von jetzt an für die Tonne. Du solltest dich echt was schämen. Wer sich schon.. Admin nennt, der Begriff Internettroll wurde für Leute wie dich geschaffen.

Danke @ReneBeukert. für die rechnerische Aufarbeitung, das hat mir echt geholfen.

Kümmer dich nicht um Leute die sich selber ...Admin nennen- er sollte es mal mit Runter und hochfahren probieren.

Grüße 

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Danke @MeineAlpha7 

so seh ich das auch

@DJ_Admin mit den Beleidigungen hast du begonnen- 

Und selber merkt du nix. @MeineAlpha7 hat zu 100 %  recht.

VG René

profile.country.AT.title
Bmwhybrid
Entdecker

Bitte streitet euch nicht das Jahr war schon eh hart genug. Ich würde ja
selber in den Markt gehen und schauen aber leider ist er bis 18 Jänner
geschlossen aber ich Danke euch allen Herzlichst ich hol mir den XH95 da
ich ja selten zocke muss ich kein 4K bei 120HZ haben. Seit lieb zueinander
und ich wünsche euch einen guten Rutsch und bleibt Gesund.
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo @Bmwhybrid 

nein keine Sorge, streiten hat keinen Sinn.

Das ist wie, wenn du von Arbeit kommst und die keifende Nachbarin dir sagt, dass deine Musik zu laut war. Brauchst nix dazu sagen, weil die Meinung schon fertig ist, und sie ihre eigenen Probleme nicht lösen kann.

Glückwunsch zu deiner Entscheidung, ein upgrade ist immer besser.

Ich schließe den Thread- es kommt nix sinnvolles mehr rum.

VG René