Share your experience!
Hallo zusammen,
mein Sony XE93 hängt an einer DECT Steckdose die des nachts abschaltet. Der TV ist per Ethernet Kabel an der FritzBox angeschlossen, diese wiederum an das Vodafone Kabelmodem.
Mein TV hat regelmäßig, eher immer keine Internetverbindung, während das restliche Netzwerk davon nicht betroffen ist.
Ab und zu hilft eine Netztrennung der FritzBox aber auch das ist nicht immer die Lösung.
Da ich nur selten lineares Fernsehen konsumiere ist das Gerät für mich nicht mehr nutzbar und für mich daher derzeit als defekt einzustufen, gerade einmal nach 3 Jahren
Ein Reset hat keine Verbesserung gebracht.
Vorschläge warum nur dieser tollte SmartTv nicht richtig funktioniert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo RobMetal,
wenn du den TV komplett vom Strom trennst kann es mitunter etwas dauern, bis er sich mit dem Netzwerkl verbindet. Das ist bei meinen beiden Android TVs genauso.
Hast du schon die aktuelle Software installiert? Eventuell ergibt sich damit eine Besserung.
Viele Grüße
Peter
Hallo RobMetal,
wenn du den TV komplett vom Strom trennst kann es mitunter etwas dauern, bis er sich mit dem Netzwerkl verbindet. Das ist bei meinen beiden Android TVs genauso.
Hast du schon die aktuelle Software installiert? Eventuell ergibt sich damit eine Besserung.
Viele Grüße
Peter