Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XE9005 HDR PS4 Pro

GELÖST
profile.country.DE.title
XE9005BMW
Entdecker

Sony XE9005 HDR PS4 Pro

Hallo Sony Welt...

Bin seit 2008 ein Sony TV Fan.Das ist jetzt mein 3.TV von Sony und bin sehr zu frieden wieder mit dem neuen.

Spiele gern PS4 Pro und wollte mal wissen ob die HDR Darstellung so ok ist wie auf den abgebildeten Bilder.20180106_205509.jpg

 

20180106_205317.jpg

 

20180105_184547.jpg

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Ich bin mir nicht sicher. Aber die Probleme die du ansprichst waren auf die Netflix App auf der PS4 bezogen. Nicht auf spiele. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Audionymous
Mitglied

Wie soll man das auf Fotos vernünftig sehen?

Und wieso sollte es das nicht?


Sony KD65XE9005 —— Sony UBP-X700 —— Marantz NR1508
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @XE9005BMW

 

Ich habe genau das gleiche Setup und bin bis jetzt begeistert. 

Ich spiele Assassin's Creed erst seit ein paar Tagen, dadurch kann ich nicht all zu viel sagen. Die HDR Option ist aber bei Uncharted 4 genial. 

 

Die Bilder sagen leider nicht viel aus, da musstest du Screenschots, entweder über die PS4 oder TV direkt machen. 

Dazu gibt es auch einen Post von mir

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
XE9005BMW
Entdecker

Mir ging es nur darum das angeblich die leute hier Probleme mit HDR Darstellung haben mit der ps4 pro...

Screenshot über die ps4 bringt leider nichts da es ja anders dargestellt wird und nicht so wie der TV eingrstellt ist oder?und über TV Screenshot zu machen höre ich zum erstenmal ..muss mir dein post nochmal anschauen.

profile.country.DE.title
XE9005BMW
Entdecker

Ja ist bisschen blöd aber wie sonst könnte ich es zeigen können? 

 

Mir ging es darum das die user hier Probleme mit der HDR darstellung haben mit der ps4 pro wegen grauschleier...

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Ich bin mir nicht sicher. Aber die Probleme die du ansprichst waren auf die Netflix App auf der PS4 bezogen. Nicht auf spiele. 

 

 

profile.country.DE.title
Groschka
Neues Mitglied

Seit neustem habe ich das Problem dass meine ps4 pro den 4k rgb nicht mehr unterstützt bzw anzeigt wenn ich bei meinem selbigen tv unter Einstellungen das hdmi signalformat auf optimiertes format einstelle... woran kann das liegen?

Sobald ich aur Standart klicke bekomme ich wieder ein bild

 

(Mein cousin hat die ps4 fürn monat ausgeliehen und auf einem nicht 4k tv gespielt)

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Groschka

 

Hat sich sonst etwas geändert? Gleiche HDMI Kabel usw?

 

Versuche einfach mal die ganzen Einstellungen Zurücksetzen und dann neu konfigurieren.

 

Gruß

r_a_n_i