Share your experience!
Hallo hat schon jemand die neue xd85 Reihe aus 2016 ?
Wollte mir die 65 Zoll Version holen.
Ich schaue TV über Telekom Entertain (IPTV)
MIch interessiert, wie das Bild bei Fussball und Dokus ist und ob jemand dazu gut Tipps hat was die Bildeinstellug angeht, z.B Wie man Motionflow einstellt oder X-realty Creation.
Für Vorschläge und Anregungen bin ich Dankbar
@JohnnyDoe: Die Google Play Taste wird doch sicherlich für Play Movies und nicht für den Play Store sein, oder? Wobei ich selbst wohl eher in den Playstore als in die Play Movies App gehe. Hab einmal einen Film über Play Movies geliehen: Grottenschlechts Bild und kein 5.1, naja
Hardware ist die selbe wie in 2015er, braucht man nicht auslesen.
emembe schrieb:@JohnnyDoe: Die Google Play Taste wird doch sicherlich für Play Movies und nicht für den Play Store sein, oder? Wobei ich selbst wohl eher in den Playstore als in die Play Movies App gehe. Hab einmal einen Film über Play Movies geliehen: Grottenschlechts Bild und kein 5.1, naja
Hallo,
ich habe am Samstag bei MM auf die Taste "Google Play" gedrückt, dann wird der PlayStore gestartet.
Gruss
Ach krass, hätte ich mir echt nicht vorstellen können. Okay dann stimme ich dir zu, dass die Taste etwas merkwürdig ist.
PS: Eine Wunschbelegung (Play Store, Play Movies, Play Music) wäre hier sicher angebracht
Hallo,
ja. Die beiden Tasten sollten über die Einstellungen die favoriten App zu weisen können.
Nicht jeder hat Netflix account etc.
Wunschapp hinterlegen wäre toll.
Gruss
Hallo,
also ich hab seit Vorgestern den KD-65XD8599.
Habe Heute mal veruscht die Bildeinstellung an Hand der Guide Anleitung zu tätigen. Vom Ergebnis bin ich allerdings nicht recht überzeugt. Gerade bei bewegten Bildern. Auch die Farben hauen mich nicht so vom Hocker.
Auch das rumexperimentieren im Bereich Motionflow hat nicht viel geholfen.
TV Empfange ich über Sky-Sat HD
Anbei findet Ihr meine Einstellungen. Vllt hat jmd Tipps:smileypraying:
Autom. Bild-Modus: Aus
Helligkeit : 45
Farbe 65
Lichtsensor: Aus
Helligkeit: 45
Kontrast: 90
Gamma: -1
Schwarzwert: 50
Schwarzabgleich: Mittel
Erw. Kontrastverstärker: Niedrig
Farbe: 65
Farbton: 0
Farbtemperatur: Experte 1
Erw. Farbt.: nichts geändert
Farbraum: autom.
Farbbrillanz: Mittel
Bildschärfe: 55
Reality Creation: Autom. (was bringt die eig????)
Auflösung: grau hinterlegt auf 60
Mastered in 4K: Aus
Zufälliges Rauschen reduzieren: aus
Digitales Rauschen reduzieren: aus
Motionflow: echtes Kino
Glätte: grau hinterlegt 4
Klarheit: grau hinterlegt 1
Filmmodus: Hoch
Danke schon ma im Vorraus