Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony TV-Gerät KD-55AG9

profile.country.CH.title
Custeri
Neues Mitglied

Sony TV-Gerät KD-55AG9

Ich habe erfolglos nach einer Anleitung zum BEGRENZEN DER LAUTSTÄRKE gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Habe im Internet nur Anleitungen aus den Jahren 2012 und 2013 gefunden, welche aber nicht passend sind. Wer kann mir weiterhelfen?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
Custeri
Neues Mitglied

In der Zwischenzeit habe ich den Sony-Kundendienst angeschrieben und die folgende Information erhalten:

 

Vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Kundendienst gewendet haben.

Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein, aber diese Funktion ist nicht gegeben. Ich leite es aber an die Produktentwicklung weiter.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

SONY SUPPORT TEAM

 

Trotzdem habe ich an den beiden Fernbedienungen Sony und Swisscom (mein Kabelnetzbetreiber) verschiedene Einstellungen ausprobiert und aus für mich unerfindlichem Grund hat sich die Lautstärkenskala verändert! Bei gleiche Lautstärke zeigt die Skala jetzt 85 gegenüber 45 früher. Vielleicht gibt es eine Lösung mit der Fernbedienung des Kabelnetzbetreibers? Hat jemand dazu eine Idee?

 

profile.country.DE.title
AndyK72
Mitglied

Die Lösung für dein Problem könnte über die Einstellung im Pro - Modus zu finden sein.

 

Schau hier mal rein

https://pro-bravia.sony.net/guides/references/prosettings/android_9/3_initial_source_and_volume/3-2_...

 

Wie dieser Pro Modus aktiviert wird, ist ebenso dort nachzulesen. Leider habe ich das nur in englischer Sprache gefunden.