Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Softwareprobleme - sechs setzen! Festplatte, Timerliste

profile.country.DE.title
Siegfried-61
Entdecker

Sony Softwareprobleme - sechs setzen! Festplatte, Timerliste

Hallo zusammen,

 

Probleme über Probleme und dass in so kurzer Zeit.

 

Ich habe die Festplatte (WD Elements Portable externe Festplatte 1 TB) registriert, in der Sony Anzeige heißt es, Registrierung abgeschlossen. Dann habe ich die Leistungsprüfung durchgeführt, in der Sony Anzeige heißt es, mit diesem HDD können alle Funktionen verwendet werden.

Also keinerlei Fehlermeldungen oder Ähnliches...

 

Dann gehe ich auf einen ganz normalen SD Kanal und möchte aufnehmen, in der Sony Anzeige die Aufzeichnung wird umgehend gestartet. 
Aber dann die Anzeige Aufnahme kann nicht gestartet werden, das wars!

Dann gibt es auch das Problem mit der Timerliste, wenn ich auf manuell gehe, kommt die Sony Anzeige, dass die Liste voll sei, was definitiv nicht der Fall ist. Wie man auch ganz klar auf dem Bild sehen kann...


Die Software von Sony lässt wirklich viel zu Wünschen übrig...


Hat Jemand eine Lösung?
20230911_215107.jpg20230911_214813.jpg20230911_215137.jpg20230911_215140.jpg20230911_211236.jpg

20230911_214629.jpg

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Siegfried-61
Entdecker

...also hier kommt ja auch nichts. in jedem anderen Forum erhält man in kurzer Zeit Antworten und es gibt auch Moderatoren vom Hersteller. Sony Fehlanzeige

profile.country.DE.title
_Jazz_
Vielschreiber

Aus eigener Erfahrung bei meinen Sonys: keine Festplatte, immer wieder Fehler, egal ob HDD oder SSD,

sondern einen USB-Stick:

 

SanDisk Ultra USB 3.0 256GB oder 512GBSanDisk Ultra USB 3.0 256GB oder 512GB

Den Stick benutze ich seit 3 Jahren, es läuft. Man kann sich darüber aufregen, ist halt so.

 

Bitte die alte Fesplatte entregistrieren und wichtig VORHER die Aufnehmerfehlerliste unter Timer-Einstellungen komplett löschen.

 

Wenn du dich für den Stick entscheidest, diesen vorher am PC oder Laptop in ExFat formatieren und dann am Sony registrieren.