Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KE-85XH9096 Schwarze Schatten im Bild

GELÖST
profile.country.DE.title
Serieux
Entdecker

Sony KE-85XH9096 Schwarze Schatten im Bild

Guten Tag,
seit einiger Zeit habe ich schwarze Flecken in meinem TV Bild. Mittlerweile sind diese so stark, dass diese sogar bei normalen Filmen auffallen. Ich habe mal ein Foto mit weißem Bild gemacht.

20220330_142844.jpg

 

Hat jemand eine Idee, wie diese Schatten zustandekommen, bzw ob sich diese wieder "entfernen" lassen?

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Mick_76
Mitglied

Hallo,

hatte ich bei meinem X80j auch. Da hat sich die Reflektionsfolie laut Kundendienst gelöst oder verschoben. Dadurch entstanden bei mir ebenfalls genau diese Schatten.

Musste Bilder machen und schicken, danach kam ein Techniker und tauschte das Gerät kostenlos aus. Hast ja Garantie!

 

Grüße Mick _76

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

hast du den TV transportiert oder das Display gedrückt oder angestoßen?

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Serieux
Entdecker

Vielen Dank für deine Antwort, wurde ausgepackt und direkt an die Wand montiert. Seitdem wurde er weder bewegt noch angestoßen. Die Schatten kamen auch erst mit der Zeit.
Villeicht sollte ich noch anmerken, dass der TV direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist.

LG

profile.country.DE.title
Mick_76
Mitglied

Hallo,

hatte ich bei meinem X80j auch. Da hat sich die Reflektionsfolie laut Kundendienst gelöst oder verschoben. Dadurch entstanden bei mir ebenfalls genau diese Schatten.

Musste Bilder machen und schicken, danach kam ein Techniker und tauschte das Gerät kostenlos aus. Hast ja Garantie!

 

Grüße Mick _76

profile.country.DE.title
Serieux
Entdecker

Danke für die Info, habe mich an den Support gewendet. Ich halte euch auf dem Laufenden

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

OK, hättest du noch Garantie?

V G René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Serieux
Entdecker

Sollte ich noch haben

der Fernseher ist noch kein Jahr alt :slight_smile:

profile.country.DE.title
Serieux
Entdecker

So, der Austuschdienst war gestern da. Bin zuvor mit Sony in Kontakt gereteten und alles hat soweit super funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe

LG