Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-65ZF9 Nummerierung der Sat Sender nach Import im Guide anders als unter Einstellungen.

profile.country.DE.title
vector21
Entdecker

Sony KD-65ZF9 Nummerierung der Sat Sender nach Import im Guide anders als unter Einstellungen.

Liebe Community ich besitze seit kurzem dieses tolle Gerät.
Bin mit fasst allem zufrieden Hammer Bild ist echt der Konkurrent zu dem AF9 was schwarzwerte angeht ist aber auch unschlagbar mit seiner Helligkeit.
Die Installation hat super geklappt.
Sendersuche via Satellit mit 3 LNB mit HD Plus.
Nur Sortieren der Sender ist echt sehr mühsam, keinerlei Sortierung vorhanden (z.B. von 1 bis 10 oder von A bis Z)
wie es üblicher Weise bei SAT Receivern bekannt ist.
Hab mir den Sony Chanel Editor heruntergeladen, die Sender vom TV auf frisch formatiertes USB Stick exportiert.
Die Sender nach meinem belieben liebevoll am Computer sortiert und wieder im TV importiert.
Der TV startet neu und siehe da alles ist so wie ich es vorkonfiguriert hab. 
Doch zu früh gefreut, nach schon paar Minuten sind die Sender im Guide wieder durcheinander.
Da tauchen Sender auf die gar nicht haben wollte, zurück zum manuellem Sortieren unter:
Einstellungen -> Kanaleinstellungen -> SAT Einstellungen -> Senderliste bearbeiten. Hier ist die Reinfolge korrekt.
Alle Dienste zum Aktualisieren der dienste auch schon deaktiviert, trotzdem.
Bin am Verzweifeln, ich vermute das liegt an der System App Guide hoffe auf ein Update oder dass sich das irgendwann von alleine einpendelt.
Irgendwie Traurig man gibt fast 3tsd € aus und es läuft nicht.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo vector21,

 

schalte in den technischen Einstellungen unter Sat bitte einmal "Dienste automatisch aktualisieren" und "Service Austausch" aus.

Danach sollte es funktionieren.


Schöne Grüße
Peter