Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY KD-65XF9005 steht schief?

profile.country.DE.title
hendriksson_
Neues Mitglied

SONY KD-65XF9005 steht schief?

Hallo liebe Community,

 ich nutze seit 2019 den SONY KD-65XF9005 . Vor einiger Zeit hat mich ein Besucher angesprochen und gefragt, ob der TV schief stehe. Mir ist es vorher nie aufgefallen, aber zwischen oberer und unterer Bildschirmrand und der dahinterliegenden Wand sind tatsächlich 2cm (!) Unterschied.

 

Jetzt wo man es weiß, sieht man es natürlich sehr deutlich.

 

Der TV steht auf einem Sideboard. Die Oberfläche des Sideboards ist komplett in Waage. Ich habe die Standfüße demonontiert und wieder neu montiert. Alle Schrauben (4) lassen sich problemlos festziehen, alle Schrauben sind gleich stark angezogen. Die dahinterliegende Wand ist ebenfalls kerzengerade.

 

Ich hab weder eine Ahnung woran es liegt (oder soll das so sein?), noch, was man noch machen könnte.

 

Hat jemand eine Idee? Würde mich freuen. Danke schon jetzt!

 

IMG_9889.JPGIMG_9888.JPGIMG_9887.JPG

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Das ist doch normal bei größeren TV´s dass diese leicht nach hinten geneigt sind, dient dem Kippschutz nach vorne falls zb. Kinder da rumziehen etc.