Share your experience!
Guten Abend,
habe seit ca. 4 Wochen den SONY KD-65XE8505 Android TV. Bisher war ich mehr als zufrieden. Allerdings bin ich gerade eben nach Hause gekommen und nun zeigt der TV nur noch grün weiß an. Hat schon jemand Erfahrungen in der Hinsicht gemacht ?
Gruß Benn
Hallo,
versuche es bitte einmal mit einem Neustart, indem du den TV für ca. 10 Minuten vom Netzt trennst.
Sollte dies nicht helfen, so liegt wahrscheinlich ein technisches Problem vor.
Wende dich in diesem Fall bitte an den Service.
Schöne Grüße
Peter
Das Problem hatte ich auch auf meinem xe9005 - vor Ort wurden einige Teile getauscht ...
Hab eben das gleiche Problem mit dem grün-weisen Bildschirm gehabt.
Nach dem ich ihn etwa 10 Minuten vom Netz genommen habe läuft er nach erneutem Einschalten wieder perfekt.
Hoffe es hält eine Zeitlang. Hab ja noch Garantie 🙂
Gruß aus dem Saarland
Schumi
Hallo,
vor 2 Monaten hatte Ich dieses Problem auch gehabt, mit den weißen/Grünen Streifen. Gegen 20 Uhr ging es an. Hab den Fernseher bis Mitternacht vom Strom abgesteckt, dann klappte es wieder.
Darauf den Tag, hab Ich mit Sony telefoniert und die sagten, es liegt ein Software Fehler vor. Habe einen Code zugeschickt bekommen, zum aktualisieren (meiner Meinung nach, hatte es nichts damit zu tun). Heute (04.04.2021) , ist es wieder aufgetreten, dieses Mal habe Ich die Nacht über gewartet und wieder eingeschaltet. Das Problem besteht immer noch. Weiß einer, was das wirklich für ein Problem ist ?
das ist wirklich ärgerlich, abends auf der Couch und dann klappt’s nicht. Wollte auch wieder das Programm drauf spielen, was Ich von Sony erhalten hatte. Der nimmt den Stick nicht mal an. Da bewegt sich nichts am Bildschirm, es bleiben diese Streifen.
danke für die schnelle Antwort.
Was war dran defekt, wenn Ich fragen darf ? Vor allem, war das eine teure Reparatur? Vielleicht lohnt es sich einen neuen zu holen.
danke
Super, vielen Dank. Rufe am Dienstag direkt bei Sony an, mal sehen was die mir dazu sagen werden. Dann noch schöne Ostern.