Share your experience!
Hallo Gemeinde. Seit einiger Zeit, wahrscheinlich nach dem letzten Update, funktioniert die Nerflix App nicht mehr. Egal ob Betätigung der Taste auf der Fernbedienung, oder Anklicken der App. Es wird immer der Fehlercode -100 angezeigt.
gemacht habe ich bis jetzt folgendes.
> TV auf Werkseinstellungen = X
> App Netflix gelöscht / zurückgesetzt = X
> Netzwerk alle Parameter gecheckt = X
ich bin ratlos 🤯
Hallo aus Erding,
hast du auf deinem TV die aktuelle Firmware installiert?
Fehler 100 bedeutet, dass es sich um eine veraltete Version der App handelt.
VG René
TV war auf dem neusten Update. Ich habe alles zurück gesetzt und die Apps aktualisiert. Jetzt ist ein komplett neues Problem dazu gekommen. Der Tv geht geht jetzt ganz von alleine an und wieder aus in einer Schleife. Ich verzweifle langsam.
Software Reset über Center und minus Taste funktionierte nicht. Bis zum Hardware Reset komme ich nicht. Da der Tv ausgeht !