Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-55XH9005 App Probleme

profile.country.DE.title
Retro1980
Entdecker

Sony KD-55XH9005 App Probleme

Servus, ich hab mal eine frage an die Experten hier. Ich habe den Sony KD-55XH9005 und wollte mir jetzt die Disney Plus installieren. Leider klappt dies nicht, ich bekomme immer folgende Meldung. Fehler Öffne Meine Apps um eine Verbindung mit dem Server herzustellen. 

Was ist damit gemeint ? wenn ich auf Meine Apps gehe kann ich nix weiter auswählen, nur die Apps die auf dem TV schon drauf sind.

Ich bin im Google Konto angemeldet. Ich habe den TV schon Neugestartet, Daten und Cache habe ich gelöscht, Internet hat der TV, Neuste Software ist drauf. Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen kann, aber ich kann keine App installieren, habe noch andere Probiert überall die selbe Meldung. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen vielen dank.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

Hallo @Retro1980,

 

hast du probiert, das Gerät zurückzusetzen, um die möglichen Software-Fehler zu eliminieren? Wenn nicht, hier ist eine Anleitung dazu: https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-55xh9005/articles....

 

Grüße

H.