Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-55AG8

profile.country.AT.title
petzi22
Neues Mitglied

Sony KD-55AG8

Wie komme ich zu einer Bedienungsanleitung für meinen bei Media Markt gekauften  SONY KD-55AG8 Fernseher ???

8 ANTWORTEN 8
profile.country.CH.title
Flubi11
Mitglied
profile.country.AT.title
petzi22
Neues Mitglied

Das kenn ich. Es ist leider keine Bedienungsanleitung dabei sondern nur Kurzanleitungen die sowieso dem Fernseher beigepackt sind.
trotzdem Danke
Petzi
profile.country.CH.title
Flubi11
Mitglied

Doch die Referenzanleitung mit 7.2 MB

 

Gruss Flubi

profile.country.AT.title
petzi22
Neues Mitglied

Die Referenzanleitung ist leider auch keine Bedienungsanleitung und außerdem beim Fernseher beigelegt.

Danke

Petzi

profile.country.CH.title
Flubi11
Mitglied

Gut gebe auf.

Weiss nicht was Du brauchst.

Ich.konnte meinen AG8 mit Soundbar und Apple TV 4K ohne irgendetwas zu lesen in Betrieb nehmen.

Gruss Flubi

 

 

profile.country.AT.title
petzi22
Neues Mitglied

in Betrieb ist der Fernseher, er kann aber viel mehr.
es gibt eine Bedienungsanleitung aber wie komme ich dazu.
bei vielen Geräten sind die Bedienungsanleitungen über den PC auszudrucken, bei Sony nicht??

LG
Petzi
profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied

Hallo @petzi22 ,

 

hast du schon mal die Help-Taste auf der Fernbedienung gedrückt? Hier findest du viele Tipps und Infos zum TV.

 

Grüße Ricardo

profile.country.DE.title
MajinWalkman
Mitglied

@petzi22 

Damit du nicht enttäuscht bist, bring ihn zurück und investiere ein paar Euro mehr lieber in den AG9. Neuer SoC, neuer Bildprozessor und dafür wird Pie noch kommen, da lohnen sich auch 1k aufpreis.

 

Dein Model ist zwar gerade bei MM im Angebot aber leider eher die Kategorie Elektroschrott Anno 2018 für viel Geld (weil die Technik ist verbaut), also trotz Angebot sind die 2k€ viel zu viel!

 

Mir wären 65 zu größ, daher hab ich dir mal den 55er rausgesucht

https://www.mediamarkt.at/de/product/_sony-fernseher-kd-55ag9-2019-55-zoll-4k-uhd-android-smart-oled...

 

...aber für die Vollständigkeit, ist schon ne Ausnummer aber hier wirklich technisch UpToDate.

https://www.mediamarkt.at/de/product/_sony-fernseher-kd-65ag9-2019-65-zoll-4k-uhd-android-smart-oled...

 

MFG

MajinWalkman