Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XF9005 Display spiegeln bzw Google Cast/Smart View geht mit S10 und Android 10 nicht mehr

profile.country.DE.title
Schoof007
Entdecker

XF9005 Display spiegeln bzw Google Cast/Smart View geht mit S10 und Android 10 nicht mehr

gestern versucht, von meinem S10 mit Android 10 per Google Cast/Smart View ein Video zu streamen. Geht leider nicht mehr. Mit einem S8 und Android 9 funktioniert es 1A. Das S10 hat eine neuere Version von Google Cast/Smart View drauf.
Und nu?
Videos kann ich noch über VLC Streamen (so habe ich es dann auch gemacht), aber Fotos?
Auf dem TV habe ich über Apps geschaut, obs da irgendwelche Updates gibt, aber alle Apps sind auf dem aktuellem Stand.

Auch das "Display spiegeln" (unter Eingänge) funktioniert nicht. Wenn ich den TV über Wlan verbunden habe, verliert dieser die Wlan-Verbindung wenn ich das spiegeln starte. Wenn der TV per Lan angeschlossen ist, bleibt der Bildschirm schwarz.

 

Auf dem TV ist die letzte Firmware drauf (habe ich extra die Tage per USB eingespielt)

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Schoof007,

 

es wird vermutlich noch etwas dauern, bis Google die App für Android TV aktualisiert hat - bis dahin heißt es abwarten.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Schoof007
Entdecker

Danke. na dann bin ich mal gespannt wie lange das dauert bzw ob da überhaupt was kommt