Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-49XH8096 Tonprobleme

GELÖST
profile.country.DE.title
Tony2012.123
Mitglied

Sony KD-49XH8096 Tonprobleme

Hey Community,

 

Seit exakt 2 Wochen habe ich während des fernsehens, Netflix,Prime usw. das Problem, dass das Bild und Ton nicht Synchron laufen. Mitunter sind da Verzögerungen bis zu 10 Sekunden vorhanden. Komisch daran ist, dass ich diese Kombination (Sony KD-49XH8096

, Media Receiver 401, JBL Soudbar 5.1) vorher einwandfrei funktionierte. Ich hatte daraufhin schon einen Techniker der Telekom vor Ort, welcher mir versicherte dass mit der Leitung alles stimmt.
Er schaltete in seiner Anwesenheit den Ton von der JBL auf die TV Lautsprecher und dass ganze funktionierte 10 Minuten tadellos. Nachdem er weg war, kamen auch dort die Probleme. Alle Geräte sind mit einem "High-Speed-HDMI-Kabel" verbunden. Ich habe schon geschaut ob es für den TV oder Media Receiver eine neue/andere Software gibt, leider ohne Erfolg. Heute habe ich meinen Laptop über HDMI an den TV und Soundbar angeschlossen, hier liegt dass Problem auch vor.
Hatte von euch jemand schon einmal Probleme in der Richtung, oder eine grobe Ahnung, wie ich diese Probleme beseitigen kann?

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
heropel86
Mitglied

im Netz findet man doch einige Aussagen zum gleichen Thema

profile.country.DE.title
Tony2012.123
Mitglied

Hast du einen Link dazu? Ich möchte gerne Sony bzw. MediaMarkt damit konfrontieren. Ich habe da leider nichts aussagekräftiges gefunden.

profile.country.DE.title
heropel86
Mitglied
profile.country.DE.title
Tony2012.123
Mitglied

Hey,

du hast Recht. Gleich die erste. Ich danke dir für deine Hilfe.