Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Android Update: 60P-Funktion ersatzlos gestrichen?

profile.country.DE.title
Retired_626626
Entdecker

Sony Android Update: 60P-Funktion ersatzlos gestrichen?

Admin: Nachricht auf Wunsch des Users gelöscht.

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Hallo 

Ich hoffe mal für Sony das die alle Funktionen noch nachreichen werden.

Ich glaube ich sollte mich echt mal an die Verbraucherzentrale wenden.

Alexpono
Entdecker

Würde auch gerne wissen, wieso des gestrichen wurde!

Gut das es den Capture gibt! 

 

KUDOS!

andreX85
Mitglied

na toll... 

ich habe den Sony auch gekauft & mich darauf verlassen das die Features beim nächsten Update dabei sind.

Gerade auch, weil ich mir nicht jedes Jahr ein neues Gerät kaufe und nun das...

 

bei diesen Mangel sollte Sony wirklich den Kaufpreis mindern!!!

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Uh Nice!

 

erst stand da 60 @ 4:4:4 das wurde dann in 4:4:2 korrigiert und zum schluss stand nur noch 4:2:2 da. Und nun ist es ganz weg? @Mods bitte bestätigen, dass das Feature nicht mehr kommt... Dann geht die Glotze wieder zurück, egal wieviel Zeit vergangen ist... langsam reichts wirklich!

andreX85
Mitglied

mich würde interessieren unter welchen Bedingungen man das Gerät wieder zurück geben kann?!?

 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Naja sollte das stimmen hat Sony uns den besten Grund geliefert. Ich mein wo sind wir hier? In Kambodscha? Erst wird 60@4k verprochen dann verschoben, gekürzt, gekürzt und jetzt soll es gar nicht möglich sein? So nicht! Das ist eine eindeutige Täuschung und berechtigt jeden vom Kauf zurück zu treten.

vidkid
Entdecker

Das wär in der Tat ein Fall für den Verbraucherschutz mit anschließender Rückgabe im örtlichen Fachmarkt.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Beim Verbraucherschutz wurde das Vorgehen hier schon mehrmals gemeldet von einigen Leuten, nur da ist auch das übliche Problem, solange die keine Unmengen an Geld riechen, machen die auch nichts...