Share your experience!
Admin: Nachricht auf Wunsch des Users gelöscht.
Hallo
Ich hoffe mal für Sony das die alle Funktionen noch nachreichen werden.
Ich glaube ich sollte mich echt mal an die Verbraucherzentrale wenden.
Würde auch gerne wissen, wieso des gestrichen wurde!
Gut das es den Capture gibt!
KUDOS!
na toll...
ich habe den Sony auch gekauft & mich darauf verlassen das die Features beim nächsten Update dabei sind.
Gerade auch, weil ich mir nicht jedes Jahr ein neues Gerät kaufe und nun das...
bei diesen Mangel sollte Sony wirklich den Kaufpreis mindern!!!
Uh Nice!
erst stand da 60 @ 4:4:4 das wurde dann in 4:4:2 korrigiert und zum schluss stand nur noch 4:2:2 da. Und nun ist es ganz weg? @Mods bitte bestätigen, dass das Feature nicht mehr kommt... Dann geht die Glotze wieder zurück, egal wieviel Zeit vergangen ist... langsam reichts wirklich!
mich würde interessieren unter welchen Bedingungen man das Gerät wieder zurück geben kann?!?
Naja sollte das stimmen hat Sony uns den besten Grund geliefert. Ich mein wo sind wir hier? In Kambodscha? Erst wird 60@4k verprochen dann verschoben, gekürzt, gekürzt und jetzt soll es gar nicht möglich sein? So nicht! Das ist eine eindeutige Täuschung und berechtigt jeden vom Kauf zurück zu treten.
Das wär in der Tat ein Fall für den Verbraucherschutz mit anschließender Rückgabe im örtlichen Fachmarkt.
Beim Verbraucherschutz wurde das Vorgehen hier schon mehrmals gemeldet von einigen Leuten, nur da ist auch das übliche Problem, solange die keine Unmengen an Geld riechen, machen die auch nichts...