Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony AF9 Seit Update Youtube App Probleme

EpicM2020
Neues Mitglied

Sony AF9 Seit Update Youtube App Probleme

Hallo,

 

Seit dem Update Läuft die Youtube App nicht mehr richtig wenn der TV in den Auto Stby geht

und die App an war.

Es läuft ca. 1Sek, denn friert das Bild ein. Ich kann irgendwo hin springen in dem Video,

wieder 1 sek Ton-Bild denn Stop.

App Cockies löschen, Beenden erzwingen hilft nicht. Nur Strom trennen TV neustarten (Aber so kann das ja nicht gedacht sein). 

Alle anderen Dinge laufen (Prime,Netflix Browser- da läuft YT ohne Probleme ect.).

 

TV ist ein AF9 mit dem letztem Update, von vor  ~ 2 Wochen glaube ich.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo EpicM2020,

 

ich würde nach dem Update einmal einen Werksreset durchführen - eventuell löst dies dein Problem schon.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Emello92
Entdecker

Hey ich habe das Problem auch immer wieder ich habe den Sony KD75XG9505 TV seid ca 2 Monate und musste bereits 3 oder 4 mal Werksreset durchführen und von euch werde ich immer wieder auf diese Standartvorgehensweise geführt.

 

Wie kann man diese Suppe umgehen das kann doch nicht euer Ernst sein ein TV was Knapp 3000 Euro kostet und der läuft nichtmal richtig ohne Stellungnahme der Probleme. 
Das Problem scheint nach einem Reset auch erstmal weg zu sein aber sowas lässt einen immer wieder Stunden lang vor dem TV sitzen und die lästigen Einstellungen von neu durchführen...

Kommt dieser Fehler durch oder nach jedem Update ? 
Cache leeren, beenden erzwingen...bei mir bringt nichts, YouTube nutzen wir hauptsächlich am TV und nun geht es seid 2 Tagen wieder nicht mehr.
Ich hab’s SATT an dem TV rumzufummeln ich will das Ding nur noch loswerden !!!!!!!!!! Oder helft mir vernünftig wie dieser Fehler umgegangen werden kann, woher kommt das ?

jetzt sagt aber bitte nicht das läge einfach an YouTube. 

Danke fürs lesen und sorry für die direkten Ausdrücke aber ich scheine einfach nicht ernst genommen zu werden ?!

Momentan sage ich- nie wieder Sony

!!!!! Belehrt mich bitte eines besseren !!!

profile.country.DE.title
Skypirate-DE
Neues Mitglied

Ich habe genau das gleiche Problem, ein Neustart (lange den Power-Butten drücken) hilft zwar aber es ist echt nervig, da es mehrmals pro Woche vorkommt.

 

Ich weiß auch nicht, ob Sony oder Google dafür verantwortlich ist aber ich habe nicht das Gefühl ein Premiumgerät gekauft zu haben. Die Lesbarkeit bei Tagessonne ist beim AF9auch grottig, das geht besser siehe LG mit dem gleichen Panel.

 

Wenn der Fernseher durch ist, kommt mir wieder ein Samsung ins Haus. Sony ist nur gut, wenn alles funktioniert. Service und User Experience einfach nur unterirdisch. Das fing mit den Notebooks an, dann die Smartphones und jetzt die TV-Serie. Von der Playstation und Kameras können die wohl ganz gut leben. Mal sehen, wie lange noch.

 

 

profile.country.DE.title
Moppel127
Entdecker

Es ist leider nicht nur die Youtube App, sondern auch andere Apps haben diese Probleme.
Die Waipu.tv app hat auch dieses Problem, nur dass da dann die Videos überhaupt nicht erst starten. Kodi ebenfalls. Und dann auch da immer nachdem das Gerät aus dem Standby geholt wurde. Quasi alles was Input via Stream bekommen kann. Das Problem liegt i-wo tief im Andoid System, da das Problem erst mit Andoid 9.0 auftritt.
Das ist auch nicht das einzige Problem mit Andoid 9. Videos Ruckeln hin und wieder auch gerne mal nach dem gleichen Muster, das Problem wurde ebenfalls schon auf Reddit angesprochen.

https://www.reddit.com/r/bravia/comments/ffu33x/video_freezesstutters_on_internal_apps_x9500gx950g/

Ich schätze es bleibt nichts anderes übrig, als auf ein neues Update zu warten, sofern Sony überhaupt noch eins bringt. Wozu gibt es eig. eine Automatische Update Funktion, wenn Sony bisher ein einziges Update gebracht hat?

Achja mein Modell: KD-55XG8588