Share your experience!
Hallo,
habe mit meinem o.g. Gerät seit dem Kauf im Februar 2019 immer auf eine angeschlossene USB-Festplatte
aufnehmen können. Dann wurde das Update V6.3598 eingespielt, der TV läuft insgesamt runder.
Zuerst funktionierte die Aufnahme auf die selbe angeschlossene USB-Festplatte noch. Nach ca. 14 Tagen mit
dem neuen Update keine Aufnahmefunktion mehr. USB-Festplatte entregistriert, neu registriert, ohne Erfolg.
Die Usb-Festplatte wird zwar erkannt, es ist aber keine Aufnahme möglich. Habe es mit anderen Festplatten
probiert, leider ohne Ergebnis.
Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Bchris69
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
hatte auch mal das Problem. Formatiere die Platte über den Menüeintrag neu, dann sollte es klappen. Leider sind dann deine Aufnahmen futsch!
Hallo BChris,
hast du die Platte einmal am PC formatiert und es dann noch einmal versucht?
Eventuell sind auf der Platte noch einige Informationen vorhanden, die eine Verwendung verhindern.
Sollte auch dies nicht helfen, würde ich zunächst einmal einen Werksreset empfehlen.
Schöne Grüße
Peter
Hi,
hatte auch mal das Problem. Formatiere die Platte über den Menüeintrag neu, dann sollte es klappen. Leider sind dann deine Aufnahmen futsch!
Hallo BChris,
hast du die Platte einmal am PC formatiert und es dann noch einmal versucht?
Eventuell sind auf der Platte noch einige Informationen vorhanden, die eine Verwendung verhindern.
Sollte auch dies nicht helfen, würde ich zunächst einmal einen Werksreset empfehlen.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Andy und Peter,
werksreset hat funktioniert.
vielen Dank
Bchris69