Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55AF9 USB-Festplatte ist für Aufnahmen registriert, leider keine Aufnahme möglich

GELÖST
profile.country.DE.title
Bchris69
Entdecker

KD-55AF9 USB-Festplatte ist für Aufnahmen registriert, leider keine Aufnahme möglich

Hallo,

 

habe mit meinem o.g. Gerät seit dem Kauf im Februar 2019 immer auf eine angeschlossene USB-Festplatte

aufnehmen können. Dann wurde das Update V6.3598 eingespielt, der TV läuft insgesamt runder.

Zuerst funktionierte die Aufnahme auf die selbe angeschlossene USB-Festplatte noch. Nach ca. 14 Tagen mit

dem neuen Update keine Aufnahmefunktion mehr. USB-Festplatte entregistriert, neu registriert, ohne Erfolg.

Die Usb-Festplatte wird zwar erkannt, es ist aber keine Aufnahme möglich. Habe es mit anderen Festplatten

probiert, leider ohne Ergebnis.

 

Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

Bchris69

 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
AndyK72
Mitglied

Hi,

 

hatte auch mal das Problem. Formatiere die Platte über den Menüeintrag neu, dann sollte es klappen. Leider sind dann deine Aufnahmen futsch!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo BChris,

 

hast du die Platte einmal am PC formatiert und es dann noch einmal versucht?

Eventuell sind auf der Platte noch einige Informationen vorhanden, die eine Verwendung verhindern.

 

Sollte auch dies nicht helfen, würde ich zunächst einmal einen Werksreset empfehlen.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
AndyK72
Mitglied

Hi,

 

hatte auch mal das Problem. Formatiere die Platte über den Menüeintrag neu, dann sollte es klappen. Leider sind dann deine Aufnahmen futsch!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo BChris,

 

hast du die Platte einmal am PC formatiert und es dann noch einmal versucht?

Eventuell sind auf der Platte noch einige Informationen vorhanden, die eine Verwendung verhindern.

 

Sollte auch dies nicht helfen, würde ich zunächst einmal einen Werksreset empfehlen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Bchris69
Entdecker

Hallo Andy und Peter,

 

werksreset hat funktioniert.

 

vielen Dank

 

Bchris69