Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony 55w805c schaltet lässt sich nicht einschalten

Aleksandar11
Neues Mitglied

Sony 55w805c schaltet lässt sich nicht einschalten

Hallo ich bin neu hier, 

Habe ein problem mit meinen sony 55w805c den ich am 20.07.2016 gekauft habe, der lässt sich seit heute nicht mehr einschalten, hab schon alles versucht vom strom ziehn usw... Neueste softwear ist oben.. 

Bitte um hilfe.

Lg.Aleksandar

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Aleksandar,

 

wenn du versuchst den Fernseher einzuschalten, passiert dann irgend etwas?

 

Falls gar nichts geschieht oder die LED rot blinkt solltest du den Service kontaktieren.

 

Schöne Grüße
Peter

P4L4DiN
Entdecker

hast du ein CI+ Modul eingesteckt?

Versuch mal ohne Peripherien zu starten. Also CI+ raus, Patch-Kabel aus dem RJ45, HDMI´s abziehen und alle USB-Stecker ziehen. quasi ohne alles außer Stromkabel.Dann versuch am TV zu starten ohne Fernbedienung. Wenn das auch nicht funktioniert geb ich meinem Vorredner recht: Service anrufen!

 

Andere Idee hab ich leider auch nicht.

 

LG

profile.country.DE.title
heinrichd1
Entdecker

Ich habe mit meinem 55W805C das gleiche Problem. Es tritt ca. einmal pro Woche auf. TV reagiert weder auf die FB noch auf den Knopf am TV. Strom abziehen, Knopf gedrückt halten und Reboot abwarten, dann läuft es wieder.

 

Ist das ein SW Problem? Habe dieses Problem seit dem vorletzten FW Update und auch jetzt mit Marshmallow.

 

LED ist aber nicht rot.

 

Beste Grüße

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Also wenn der TV sich absolut nicht mehr einschalten lässt ist mit sIcherheit eine Platine defekt.

Sony Support anrufen, die schicken einen Techniker raus.

Je nachdem ob das Ersatzteil vorrätig ist, dauert es ein paar Tage.

Reparatur vor Ort ca 20 min.

Dann läufts wieder.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD