Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony 55 AG9 Fragen Home Menü

profile.country.DE.title
tobi466
Entdecker

Sony 55 AG9 Fragen Home Menü

Guten Morgen Community,

 

Ich bin stolzer Besitzer eines AG 9 geworden  und hätte zwei fragen. 

Dies ist mein erster Android TV und hab gleich eine Frage zum Home-Bildschirm. Kann man dort den Hintergrund ändern ? Zurzeit variieren dort die Farben von einem hellen Blau bis hin zum dunkeln Grau. Oder Brauch der TV eine gewisse Zeit bis er vom Programm auf dem Home-Bildschirm sich eingespielt hat und dann erst auf grau schalten kann ? 

Ich hoffe dies ist kein defekt !

 

Bei dem ganzen Rechachieren im Internet, um die beste Bild Einstellungen zu bekommen 

Viel mir auf das ich Nur den Modus Brilliant, Standart, Kino,Spiel und Anwender habe, wieso habe ich kein Cinema Pro oder Sport Modus ? 

 

 

 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tobi,

 

der Hintergrund im Home Menü sollte eigentlich schwarz sein - ändern kann man ihn meines Wissens nicht.

kannst du eventuell einmal ein Foto vom Bildschirm posten?

 

Die verfügbaren Bildmodi hängen vom jeweiligen Modell ab. Einige Modi gibt es nur bei den LCD-Modellen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Voll-Gaga
Entdecker

Hallo, 

 

Der Hintergrund passt sich immer an, wenn du z.B. schon was in der meine Auswahlleiste stehen hast wirst du sehen das sich der Hintergrund immer wieder ändert sobald du etwas länger auf einer Kachel verweilst.

 

Gruß Gaga

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo voll-Gaga,

 

hmm, das hab ich bei mir noch nicht gesehen (Vielleicht bin ich zu schnell). Ich habe aber auch kein OLED TV.
Eventuell gibt es das nur bei diesen Modellen.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
tobi466
Entdecker

Jau 😊 Kommt wirklich drauf welche App im Home Menü aktiv ist. 

 

Danke für eure antworten :slight_smile: