Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Softwareaktualisierung Aufnehmen (KD-55X8509C)

Woodfire5
Neues Mitglied

Softwareaktualisierung Aufnehmen (KD-55X8509C)

Ich habe kleine aber für mich doch wichtige Frage ich habe schon in Internet Foren und in meiner Fernseher Anleitung nachgeschlagen habe aber zu dem Thema Aufnehmen von normalen TV Sendungen nichts gefunden. Jedes Mal wenn ich bei meiner Fernbedienung den Knopf REC drücke um aufzunehmen kommt nach kurzer Zeit die Meldung: Um diese Funktion zu verwenden ist eine Softwareaktualisierung notwendig. Für Details lesen sie bitte die Referenzanleitung. Ich habe aber bereits die aktuellste Software heißt das für mich ich kann mit diesem Modell nicht aufnehmen oder das ich mich gedulden muss und auf weitere Aktualisierungen warten muss. Danke für die Antworten! :slight_smile:

2 ANTWORTEN 2
w-t-t-b
Entdecker

Ist die Frage dein Ernst ??? Hast du dich vor dem posten mal 30 Sekunden hier umgesehen ? Selbst ich - der ich keinen Android Sony habe - weiß ALLES über dieses Problem...weil man in jedem zweiten Thread hier darüber stolpert :-).

Also einfach mal 5 Minuten hier im Forum stöbern und deine Frage wird - wenn auch nicht mit einem befriedigendem Ergebnis*g* - beantwortet werden...

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Und, falls du keine Lust hast, nachzusuchen:

Die Aufnahmefunktion war geplant, aber bei Auslieferung der TV-Geräte nicht vorhanden, scheint schwierig zu sein, unter Android stabil zu programmieren.

Nach mehreren Verschiebungen des entsprechenden versprochenen Updates wurde es zuletzt von Ende November 2015 auf Ende Februar 2016 verschoben, was sich aber auch noch wieder ändern kann, natürlich nur nach hinten.