Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Senderliste (Satellit) speichern und übertragen KDL 40EX725 auf neues Modell (kein Export Menüpunkt)

profile.country.DE.title
Hatrick81
Entdecker

Senderliste (Satellit) speichern und übertragen KDL 40EX725 auf neues Modell (kein Export Menüpunkt)

Guten Tag

Habe mich versucht einzulesen, allerdings scheitert es bei mir an dem passenden Einstellungsreiter im Menü.

Ich habe den oben genannten TV

BJ 2012

Softwareversion PKG4.027EUA-0104

Ich vermute fast mein TV ist zu alt für Senderlisten Export

Oder gibt es eine Software/Firmware die den Reiter hinzufügt?

Es geht mit weniger um die Bearbeitung, eher um einen Import beim neuen TV KD55XF7596.

TV Befindet sich im Netzwerk, eine neuere Software findet er nicht. Ob eine spezielle Firmware drauf ist weiß ich nicht mehr, noch weiß ich wo ich die abrufen kann.

Falls der TV zu alt ist... Gibt es dafür keine App oder sowas?

Gruß Patrick

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

es sieht tatsächlich so aus, als kann man die Liste nicht exportieren. Sorry für die schlechten Nachrichten. Ich hoffe, du bekommst deine Einstellungen bald wieder in gewohnte Reihenfolge.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Germaner
Mitglied

Servus,

diese Frage wurde schon einmal gestellt. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Da geht nix :rage:

https://community.sony.de/t5/andere-fernseher/kdl-40ex725-senderliste-exportieren/td-p/1251504

Grüße

profile.country.DE.title
Hatrick81
Entdecker

Vielen Dank für die Antworten .

Habe ich heute Abend was zu tun 🙂

profile.country.DE.title
Germaner
Mitglied

Servus,

Ja man(n) hat ja nix zu tun...

dann lade dir auch gleich den Editor für die Senderliste runter:-)

https://www.sony.de/electronics/support/downloads/0001497

Ich verstehe auch nicht warum sich alle TV Hersteller mit so Kleinigkeiten so schwer tun.

Bei den Sat-Receivern ist das nie ein großes Thema.

Grüße

profile.country.DE.title
Hatrick81
Entdecker

Hm ...seh ich das richtig, dass ich nur die digitalen Sender exportieren kann? Im Digitalen Suchlauif ist über das normale Antennenkabel nichts zu finden.

Also wenn ich normales TV über Sattelit bekomme, in dem Fall müsste das dann Analog sein, über das weiße Antennenkabel, kann ich die Liste nicht ex und importieren?

Müsste quasi den Umweg über Sky nehmen?

Dass im Moment nicht funktioniert...nach diesem schlimmen schlimmen Software Update.