Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sender ruckeln nach Sortierung auf dem PC und dem Import auf den TV

profile.country.DE.title
HassProdukt
Entdecker

Sender ruckeln nach Sortierung auf dem PC und dem Import auf den TV

HI Ihr

Ich habe jetzt seit 1 Woche einen SOny KD-55Xe8505

Nachdem ich jetzt 2 LG Tv´s hatte ( unschlagbar wegen Magic Remote kleiner Tip Sony :

DIREKT ANSCHAFFEN !)

dachte ich mir nimmste einen SOny wegen dem wirklich unschlagbaren Bild .

Ernüchterung machte sich schnell breit bei der Sender Sortierung.

Das sortieren am TV is ja fast unmöglich bzw absolut grauenhaft gelöst ,

daher finde ich die Möglichkeit am PC das ganze zu machen ganz gut !

So weit so gut , nachdem ich den aktuellen Sendersuchlauf auf den Stick gespeichert und die passende Software am PC  installiert hab beginnt die Horrortour.

Nach dem sortieren und dem re import auf den TV ruckeln alle Sender beim abspielen !

Ich dachte es liegt vielleicht am kompremieren was ich auch ausgelassen hab aber egal wie nach dem Import der LIste auf dem TV ruckeln die Sender .

Ich will die Kiste nicht sofort verteufeln daher frag ich mal hier ob Ihr mir helfen könnt oder Tips diesbezüglich habt !

Grüße

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Julia-W
Moderator

Hallo HassProdukt,

dürfen wir nachfragen, ob du alle Updates auf deinem TV installiert hast?

Solltest du Hilfe dabei brauchen, kannst du dich gerne an unseren Support wenden.

Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)

profile.country.DE.title
HassProdukt
Entdecker

Also der Fernseher hat bei der Inbetriebnahme direkt 10 Minuten Updates gezogen mit mehreren Neustarts !

Von daher sag ich mal ja ..

Und er zeigt auch das Bild keine Updates derzeit zur Verfügung !

Habe schonmal vorab jetzt von einem anderen Händler erfahren das Sony keinen Informationsaustausch mit anderen Herstellern akzeptiert !

Von daher ist die Steuerung der LG Soundbar auch passe !

Entweder Soundbar von Sony kaufen oder PECH !

Zum Thema .MKV denke ich liegt es an den Film Dateien manche liest er manche nicht !

Das ruckeln ist wohl ein gewollter Fehler von SONY da sie eine zusammenarbeit mit AMAZON micht wollen und ja auch mit Netflix zusammenarbeiten !

Naja traurig aber wohl nicht zu ändern und leider für mich ein Dickes MINUS ...

Man muss sagen vom Bild her ist der TV mehr als TOP aber durch diese Gewollten SPerren oder Bremsen aus eigenem Hause leider für mich nicht zu gebrauchen ! ( Man muss sagen ein typisches APPLE verhalten ! 😞 )