Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Receiver einstellen

AniAni96
Neues Mitglied

Receiver einstellen

Hallo

also wir haben uns den neuen Sony Bravia 4 k 

kd-75x850xC gekauft jetzt läuft er immer über einen anderen Receiver jetzt wollten wir fragen wo wir das Kabel von Receiver am Fernseher befestigen müssen bei Satelliten Main oder sub? Und wie ich dann die Sender suchen kann wir haben schon vieles versucht und wissen einfach nicht mehr weiter Vll kann uns von euch jemand helfen bitte um schnelle Hilfe 😊 Danke schon mal 😊👍🏽 Und muss ich dann analog oder digital und wie es dann einfach weiter geht 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ani,

 

möchtest du den externen Satelliten? Receiver weiterhin nutzen oder möchtest du den integrierten Receiver des Fernsehers nutzen?

 

Wenn du den externen Receiver weiterhin nutzen möchtest, so musst du ihn mit einem HDMI Kabel mit dem Fernsher verbinden und dann den enstprechenden HDMI Eingang am Fernseher wählen.

 

Möchtest du den internen Rceiver des Fernsehers nutzen, so musst du das Antennenkabel mit dem Main-Eingang verbinden. Danach musst du den digitalen Satellitensuchlauf des Fernsehers starten, um die Sender zu suchen.

 

Schöne Grüße
Peter

Both12
Entdecker

Guten Tag,

möchte dazu eine ähnliche Frage stellen.

Beim KD-65S8505C

Ich will nächste Woche auf Sat Empfang umrüsten. Habe dafür ein LNB DEK 342 Unikable.

Ich möchte beide Tuner nutzen und noch dazu einen Skyreceiver anschließen.

Welche Frequenzen muss ich am Fernseher einstellen?

Grüße,

Bodo.