Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Bravia KDL-65W855C Software

profile.country.DE.title
Neix91
Neues Mitglied

Probleme mit Bravia KDL-65W855C Software

Guten Abend,

 

seid gestern Abend geht der tv nicht mehr.

folgende Symptome:

Der Fehrnsehr läuft normal sobald man ins Menü geht oder andere Aktionen durchführt wird der Bildschirm schwarz nach dem ausschalten fährt der tv hoch die Punkte kommen Android steht auf dem Display und dann fängt er von vorne an.

ein Werksreset wurde gemacht nur scheint er nicht zu funktionieren er fährt dann wieder hoch und runter irgendwann fängt wieder das normale Satellitenprogramm an. Sobald man wider ins Menü gehen würde würde der Bildschirm schwarz werden ich denke das ist ein Software Problem. Der Tv hat die neuste Version geupdatet hat jemand eine Idee ? 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Neix,

 

seit wann besteht das Problem denn? Ist es erst nach dem Update aufgetreten?

Eventuell ist etwas beim Update schief gelaufen.

Ich würde empfehlen, einmal den Service zu kontaktieren.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Neix91
Neues Mitglied

Das Problem ist am Samstag Abend aufgetreten. Ohne das ich bewusst ein Update gemacht habe. Ich weiß das der tv das neuste Update drauf hat.

support sagt - Taste und power Knopf (grüne led kommt) der tv wird aber dadurch nicht in den Werkszustand versetzt lediglich neu gestartet. Alle Einstellung sind erhalten geblieben. Dann kommt ein Bild sobald man aber eine Taste an der Fernbedienung betätigt fällt er wieder in die Neustart Schleife.

 

Jemand eine Idee 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Neix,

 

versuche es bitte einmal mit einem Forced Factory Reset wie im folgenden Video beschrieben:

Viel Erfolg

Peter

profile.country.DE.title
Neix91
Neues Mitglied

Vielen Dank fürs Video diese Methode habe ich bereits durchgeführt dabei stürzt er auch ab und der Rest wird nicht durchgeführt Manchmal kommt allerdings das ganz normale Bild im Satelliten betrieben dieses stürzt dann aber spätestens wieder ab wenn man Menü drückt oder andere Aktionen mit der fehrnbedienung durchführt 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Neix,

 

wenn auch dies nicht weiterhilft, kontaktiere bitte einmal den Service.

Ich vermute ein technisches Problem.

 

Schöne Grüße
Peter