Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Prime App Amazon und Netflix bei Sony Bravia 2015, Typ KDL-65W859C

profile.country.DE.title
guenni100
Entdecker

Prime App Amazon und Netflix bei Sony Bravia 2015, Typ KDL-65W859C

Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage.
Wir nutzen seit längerem Prime video und Netflix auf unserem Sony Bravia 2015, Typ KDL-65W859C.
Seit Sonntag geht leider die Amazon Prime App und auch Netflix nicht mehr. Amazon schreibt Fehlermeldung „Etwas ist schief gelaufen versuchen sie es später oder Amazon Videohilfe“.
Diese Hilfe hat mir leider nichts genützt. Einen Trailer kann man bei Prime sehen, nur nicht den Film.
Netflix schreibt Fehler Netflix Fehlercode UI-800-3.
Internet haben wir Top Glasfaserverbindung welche einwandfrei über Fritz WLAN funktioniert.
Jetzt habe ich erfahren, dass es am Sony TV liegen muss. Nur von jetzt auf nachher geht das alles auf einmal nicht mehr, ich bin sprachlos.
Wäre nett wenn jemand eine Hilfe oder Lösung wüsste.
Vielen Dank an alle.
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo guenni100, 

 

versuche bitte einmal, ob das Löschen des App-Caches das Problem löst. 

Gehe hierzu auf "Einstellungen/Apps" und wähle die entsprechende App. Leere dann den Cache der App und schau, ob sich das Problem damit lösen lässt. 

 

Viele Grüße 

Peter 

profile.country.DE.title
guenni100
Entdecker

Hallo Peter,

danke für Deine Info.

Leider ohne Erfolg.

Habe auch  nochmal die Fritzbox sowie den TV neu gestartet, ohne Erfolg.

Kaum zu glauben ist, dass auf einem älteren Toshiba alles funktioniert.

Gruß