Share your experience!
Hallo zusammen,
bin noch auf der Suche nach den optimalen Bildeinstellungen für meinen Sony KD75XE9005.
Schaue gerne Sport events in FullHD oder 4K und Serien/Filme. Sprich es sollten zwei Profile angelegt werden.
Als Zuspieler dient eine Vu+ Zero 4K. Diese habe ich an den HDMI Anschluss Nummer 2 angeschlossen.
Habt Ihr evtl. ein paar Konfigurationsempfehlungen für mich? Danke vorab.
Hi,
schau dir bitte einmal unseren Leitfaden für die optimalen Bildeinstellungen an:
https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/anpassen-der-bildeinstellungen-fur-android-tvs/ba-p/37...
Er sollte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Peter
Hallo zusammen,
habe bei 4K Fussball und Formel 1 hin und wieder den fall, dass das Bild kurz "auflackert" sprich heller wird und dann wieder in den Ursprünglichen Zustant "zurück schaltet"...ich hoffe Ihr vesteht was ich meine. Das kommt auf den normalen FHD (1920 x 1080) Sendern nicht vor, nur bei den 4K HDR Sendern.
Woran könnte das liegen? Danke für einen Tipp.
Wie werden die 4K HDR Sender empfangen? Mittels internem Tuner CI / HD+ (Sat, Kabel) oder via externem Sat Receiver (Modell)? Welche Sender sind betroffen?
Es handelt sich um die beiden Sender Sky Bundesliga UHD sowie Sport UHD. Wie gesagt, habe dieses Phänomen nur bei diesen beiden 4K Sendern, bei den FHD Sendern nicht. Receiver ist von Sky die Kabelvariante.