Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

OLED KD55-AG8 4K

profile.country.AT.title
Buonastella
Neues Mitglied

OLED KD55-AG8 4K

Ich möchte mein Fernsehgerät erneuern und bin dabei auf OLED KD55-AG8 4K gestoßen. Hab mir das Gerät jetzt schon mehrmals angesehen. Beim letzten Mal bei Saturn erschien plötzlich ein "Pop up" auf dem Bildschirm .. sinngemäß "das Gerät war zu lange in Betrieb und muss neu justiert werden". Dauer ca. 7h soweit ich mich erinnern kann.  Hatte das schon jemand ? Was heisst zu lange ? Kann ich mir z.B nicht alle Teile von Herrn der Ringe hintereinander ansehen ?  Hat der A9 auch das Problem? Der Verkäufer konnte mir die Frage nicht beantworten.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Buonastella,

hier findest du alle Informationen: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00173467

Da steht aber etwas von 1h.

- Nic

profile.country.AT.title
Buonastella
Neues Mitglied

Vielen Dank !Aber nach wieviel Stunden Betriebszeit?Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
profile.country.DE.title
LPBlackout1991
Mitglied

Sei dir aber bewusst, das der AG8 streng genommen nur ein AF8 ist unter neuen Namen und das keiner der beiden TV Geräte Android TV 9 erhält. 

Ich besitze den AF8 mit 2019er OLED Panel (also eigentlich einen AG8^^). Das Bild ist super aber man bekommt für den gleichen Preis  mittlerweile deutlich bessere OLED Geräte. Zudem habe viele Probleme mit dem Android System (Fehler, Abstürze und co.) 

Wenn du unbedingt einen Sony TV kaufen möchtest dann schau lieber nach dem neuen A8 oder AG9 welcher jedenfalls Android TV 9 besitzt und wo alle HDMI 2.0b Anschlüsse 4K inkl. HDR mit 60Hz schaffen. Beim AG8 können das leider nur 2 der 4 HDMI Ports. 

profile.country.AT.title
Buonastella
Neues Mitglied

Vielen Dank für die Info ! Aber nach welcher Betriebsdauer wird dieses Panel Refreshdurchgeführt? Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.