Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

OLED KD-55AG8

profile.country.DE.title
diescheidels
Entdecker

OLED KD-55AG8

Warum schaltet sich mein Gerät des nachts (auf standby) nach einer gewissen Zeit von selbst wieder an??

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
James.Earl.Cash
Entdecker

Hallo!Wenn der TV immer zur selben Zeit an geht würde ich mal die Timer Funktionen überprüfen.

Es besteht die Möglichkeit das man dort mal ausersehen etwas eingestellt hat(Weckfunktion).

Einfach mal alle Timer Einstellungen prüfen.☺️

profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Ggf. auch die aktuelle Firmware per USB Stick installieren: https://www.sony.de/electronics/support/oled-tvs-android-a8g_ag8-series/kd-55ag8/software/00282916

 

Wenn das alles nicht hilft, einen Werksreset machen NACH dem Update und beobachten wie er sich verhält.

SusanneMaier
Community Team

Hi diescheidels, 

 

Überprüfe, ob [TV-Standby nach Nichtbenutzung] bei [Power] aktiviert ist. Der Bildschirm könnte auch aufgrund von [Bildschirmschoner]-Einstellungen abgeschaltet worden sein.

profile.country.DE.title
joerims
Vielschreiber

Moin

 

Geht der TV so richtig an, oder nur erhöhter Stromverbrauch? Den nach Betrieb geht nach exakt 4 Stunden der OLED Panel refresh an. 

 

Was aber auch sein kann ist das eine HDMI Gerät meint den TV anschalten zu müssen. 

Mal eine Nacht ohne angeschlossene Geräte probieren. 

profile.country.DE.title
diescheidels
Entdecker

Merci vielmals für deinen Beitrag. Dies gilt auch für diejenigen, die ebenfalls geantwortet haben. LG aus Düsseldorf