Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neustes Update

profile.country.DE.title
devilsky
Mitglied

Neustes Update

Hallo,

da ich mit meinem XH9005 auch zu denen gehöre, welche die Tonprobleme mit Tonversatz und Tonstörungen haben, die Frage, ob diese Probleme durch das neuste Update behoben wurden. War auch wahrscheinlich ein Problem im Zusammenhang mit den HDMI-Anschlüssen.

In der Updatebeschreibung ist diesbezüglich nichts zu lesen, obwohl mir der Support, kurz nach Auftreten telefonisch mitteilte, dass man auch an diesem bekannten Problem arbeite.

Das vorletzte Update vom Oktober habe ich wohlweislich nicht installiert, da beim ein oder anderen weitere Probleme auftraten.

Wie ist der Stand nach dem neusten November-Update?

Bleibt alle gesund

Friedrich

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

das Problem wurde durch zwei Apps von Drittanbietern verursacht (TuneIn und HBO Go).

Die Anbieter haben das Problem behoben. Sofern diese Apps also mit der aktuellen Version installiert sind sollte das Tonproblem nicht mehr auftreten.

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Krebel84
Mitglied

Weiterhin tonprobleme. Vor dem Update kurze 1sek Aussetzer. Egal ob Sat Betrieb oder Streaming. Nach dem Update tonaussetzer von mehreren Sekunden. Es kommt kein tonsignal mehr am av receiver an. Ich bin so enttäuscht von Sony.